Taschentuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie weit könnt ihr euer Taschentuch nach dem pinkeln werfen?

Kp, lass es immer unter der Scheide fallen
40
75%
Bis zu 1m
6
11%
Bis zu 2m
3
6%
Bis zu 3m
1
2%
Weiter als 3m
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Taschentuch

Beitrag von anna86 »

Wie ich auf diese durchaus ungewöhnliche Frage komme:

Ich war über die Weihnachtsfeiertage unterwegs und bin zum pinkeln an einem eingezäunten Parkplatz rausgefahren. Dort gab es eine Art Erdwall, dahinter konnte man pinkeln und dann kam der Zaun. Kaum war ich hinter dem Erdwall kam hinter mir eine junge Familie. Vater, eine kleine Tochter und die normalgroße, dünne Mutter. Sie haben sich auch hinter den Erwall hingehockt/ gestellt um zu pinkeln, war aber in sicht- und hörweite von mir.
Als die kleine Tochter, ich würde schätzen, sie ist im Kindergarten, fertig war mit pinkeln, meinte sie zur Mutter "Mama, wer von uns glaubst du kann das Tempo weiter werfen?". Die Mutter, die immer noch pinkelte, lächelte und sagte, "Mal schauen, wirf schon mal, ich bin auch gleich fertig mit pinkeln" . Die Tochter warf also ihr Taschentuch und kurze Zeit später war auch die Mutter fertig mit pinkeln. Als sie aufstand, war sie ca. 3m vom Zaun entfernt. Sich richtete sich also auf und sagte grinsend zu ihrer Tochter "Mal schauen, wie weit die Mama kommt". Sie setzte das Taschentuch hinten an, wischte nach vorne und warf es dann mit einer flüssigen Bewegung in Richtung des Zauns. Das Taschentuch flog bis zu dem Zaun und fiel dann zu Boden. Die Tochter staunte "Wow Mama, bis zum Zaun!". Die Mutter lachte, strich ihrem Kind durchs Haar und sagte "Du hast es auch gut gemacht". Dann zog sie in aller Ruhe ihren Slip hoch, dann ihre Strumpfhose, richtete diese und zog dann das Kleid herunter. Dann gingen sie mit einem breiten Grinsen.

Aber wie hat die Mutter das gemacht? Ich hab noch nie ein Tempo so weit fliegen sehen und ich hab wirklich schon viele Taschentücher gesehen, die weggeworfen werden. Wenn der Zaun nicht da gewesen wäre, hätte die Mutter ihrs bestimmt 3,5m weit fliegen lassen. Könnt ihr sowas auch?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Flachspüler »

Hast Du die Taschentücher mitgenommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Taschentuch

Beitrag von freepee »

Ich denke, wenn Du es zu einer Kugel zusammendrückst, wird es sicherlich weiter fliegen, als ein offenes Tuch.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Taschentuch

Beitrag von anna86 »

@Flachspüler ne, auf dem Parkplatz war zu viel los und da jeder zwischen Erdwall und Zaun gepinkelt hat, hätten mich zu viele dabei gesehen.

@Freepee das könnte sein, muss ich mal ausprobieren
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Taschentuch

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Auf welcher Autobahn war das? Kennst du den Namen von dem Parkplatz oder an welcher Ausfahrt liegt der Parkplatz?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Taschentuch

Beitrag von freepee »

anna86 hat geschrieben:@Flachspüler ne, auf dem Parkplatz war zu viel los und da jeder zwischen Erdwall und Zaun gepinkelt hat, hätten mich zu viele dabei gesehen.

@Freepee das könnte sein, muss ich mal ausprobieren
Hallo Anna,
wo pinkelst Du am Liebsten wenn Du mit dem Auto unterwegs bist?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Taschentuch

Beitrag von freepee »

anna86 hat geschrieben:@Flachspüler ne, auf dem Parkplatz war zu viel los und da jeder zwischen Erdwall und Zaun gepinkelt hat, hätten mich zu viele dabei gesehen.

@Freepee das könnte sein, muss ich mal ausprobieren
Hallo Anna,
wo pinkelst Du am Liebsten wenn Du mit dem Auto unterwegs bist?
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Taschentuch

Beitrag von schwimmqueen »

Hi Anna,
da trockene Taschentücher normalerweise nicht so weit fliegen, kann ich mir nur zwei Dinge vorstellen:

Entweder die Mutter hat auch gleichzeitig noch ein ob mit ins Taschentuch eingewickelt. Dadurch wird das Tuch dann insgesamt schwerer und fliegt besser. Oder das Tuch war ganz schön nass und sie hat es zusammengeknüllt.
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Taschentuch

Beitrag von anna86 »

@Schwimmqueen das mit dem Tampon kann ich eigentlich ausschließen, da die Mutter ihre Hände immer über den Beinen hatte. Vielleicht war es wirklich einfach sehr nass. Wie weit kommst du?

@Freepee am liebsten auf irgendeinen saugfähigen Untergrund, so dass es nicht zurückspritzt. Aber zur Not mach ich fast überall hin, das wichtigste ist, dass ich mich erleichtern kann :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von the ghost »

Am weitesten dürfte man wohl kommen, wenn man das Tuch vorher in den Harnstrahl hält. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten