Taschentuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie weit könnt ihr euer Taschentuch nach dem pinkeln werfen?

Kp, lass es immer unter der Scheide fallen
40
75%
Bis zu 1m
6
11%
Bis zu 2m
3
6%
Bis zu 3m
1
2%
Weiter als 3m
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Das ist deftig. Das würde bedeuten, dass die Hotels dort ziemlich oft mit der Kanalisation Probleme bekommen. Viele Touristen sind einfach nicht anpassungsfähig und verhalten sie wie Zuhause.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Taschentuch

Beitrag von Toilettentieftaucher »

JrgF hat geschrieben: 25 Aug 2021, 20:57 Das ist deftig. Das würde bedeuten, dass die Hotels dort ziemlich oft mit der Kanalisation Probleme bekommen. Viele Touristen sind einfach nicht anpassungsfähig und verhalten sie wie Zuhause.
Jain. Viele Hotels in Touristenhochburgen haben eine Kanalisation die den europäischen Bedürfnissen angepasst ist, weil man sich im Klaren ist, dass es bei den Gästen Unbehagen auslösen könnte, wenn man von ihnen verlangt benutztes Toilettenpapier im einen Mülleimer zu werfen. Es gibt spezielle „Zerhacker“, die Toilettenpapier und anderes so zerkleinern, dass es pumpfähig wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Das ist sicherlich richtig. Problematisch wird es dann wohl nur, wenn man ein Örtchen außerhalb der Touristenhochburgen besucht.
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Taschentuch

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Jaha.. Dann lernt man mal andere Sitten und Bräuche kennen. In Mexiko darf auch kein Papier in die Toilette. Hab mal ne Reportage gesehen, wo Leute in Mexiko den Müll nach Wertstoffen dursucht haben. So, meine Damen und Herren, Kopfkino an…
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Toilettentieftaucher hat geschrieben: 06 Nov 2021, 16:01 Jaha.. Dann lernt man mal andere Sitten und Bräuche kennen. In Mexiko darf auch kein Papier in die Toilette. Hab mal ne Reportage gesehen, wo Leute in Mexiko den Müll nach Wertstoffen durchsucht haben. So, meine Damen und Herren, Kopfkino an…
Du beziehst dich hier auf den Müll im Abfalleimer der Toiletten? Also nicht den Müll auf Wertstoffhöfen bzw. in diesem Fall eher Müllberge!?
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Taschentuch

Beitrag von Toilettentieftaucher »

JrgF hat geschrieben: 07 Nov 2021, 10:50
Toilettentieftaucher hat geschrieben: 06 Nov 2021, 16:01 Jaha.. Dann lernt man mal andere Sitten und Bräuche kennen. In Mexiko darf auch kein Papier in die Toilette. Hab mal ne Reportage gesehen, wo Leute in Mexiko den Müll nach Wertstoffen durchsucht haben. So, meine Damen und Herren, Kopfkino an…
Du beziehst dich hier auf den Müll im Abfalleimer der Toiletten? Also nicht den Müll auf Wertstoffhöfen bzw. in diesem Fall eher Müllberge!?
Genau gesagt war das eine private Müllabfuhr, glaube das war sogar ein Familienunternehmen. Die sind mit ihrem Müllwagen rumgefahren und haben aus dem Mül den sie eingesammelt haben, Wertstoffe die man verkaufen kann, rausgesammelt. Der Rest kam auf eine Deponie. Die hatten grosse Säcke für Metalle, Kunststoffe etc, die wenn sie voll waren auf dem Dach des Fahrzeugs mitgenommen wurden. In dem Zusammenhang wurde auch erklärt dass im Müll auch benutzes Toilettenpapier ist, da es nicht in die Kanalisation darf.
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von AndreaDoll »

Ich lass das meist einfach fallen oder werf das maximal etwas nach hinten oder zur Seite.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von NSLinda »

Also ich werfe das meistens im Busch rein und wenn keiner da ist unters Auto oder so, wenn garnichts da ist lasse ich es einfach fallen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von the ghost »

Das Problem hast Du übrigens bei uns auch, wenn Du auf einer Damentoilette Urinale installieren würdest. Innerhalb von 1 Stunde wären die Dinger mit Tempotüchern verstopft. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Das fürchte ich auch. Vielleicht sollte man Taschentuch-Entzugskurse anbieten :D .
Antworten