Einen Tag ein Penis haben

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 12582

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Deleted User 12582 »

Das hätte ich mega gern! Ich würd am liebsten

- ganz klassisch und langweilig an einen Baum pieseln
- im Stehen in eine normale Toilette pieseln
- in ein Männerurinal pieseln
- warten bis ich fast in die Hose pinkel und messen wie weit ich dann mein Piesi spritzen kann :D
- wissen wie es ist einen Ständer zu haben
- versuchen mit dem Ständer zu pieseln
- versuchen mir einen runterzuholen und kräftig Sperma zu verspritzen
- ein paar meiner Freundinnen damit beglücken ;)

Selbstverständlich möchte ich an diesem Tag den Rest von meinem Körper, insbesondere meine Titten, behalten ;)
Deleted User 12582

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Deleted User 12582 »

Richtig geil wäre es wenn frau das Ding zum Pieseln ausfahren und danach wieder einziehen könnte :D Das wäre super praktisch um schnell mal irgendwo hinpieseln zu können. Ich liebe nämlich enge Hosen und kurze Röcke, ein raushängender Schwanz wär da mega unpraktisch :D

Und beim Sex wäre man flexibel....man könnte genüsslich von einem Mann penetriert werden, aber auch mal ein Mädchen beglücken....hach *träum*
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von JrgF »

Es gibt da diese Umschnall-Dildos. Es müsste möglich sein, diese zumindest so zu modifizieren, dass ein Pissen über diesen Penis für Mädels möglich sein sollte.
Deleted User 12582

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ist auch egal. Dieser Thread hat mich dazu inspiriert, eine ausführliche Geschichte zu diesem Thema zu erfinden. Siehe hier:

viewtopic.php?f=3&t=7893
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 28 Aug 2021, 10:51 Ist auch egal. Dieser Thread hat mich dazu inspiriert, eine ausführliche Geschichte zu diesem Thema zu erfinden. Siehe hier:

viewtopic.php?f=3&t=7893
Habe ich gelesen, Selina :D .
Oben hast du dich wohl verschrieben: Ein raushängender Schwanz wäre da mega praktisch, wolltest du wohl schreiben.
Deleted User 12582

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Deleted User 12582 »

wenn man spontan pieseln muss oder möchte dann definitiv :D aus ästhetischer Sicht eher nicht ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von JrgF »

Ok, ja, so ist es dann wieder zu verstehen. Gedankenfehler von mir. Ich habe das auf das Pissen bezogen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Lisa_Pisst »

alex80 hat geschrieben: 25 Aug 2021, 07:55
Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Aug 2021, 22:08 Ich würde so einiges machen,
- Im Stehen draußen pinkeln
- über Kreuz mit nem.kollegen pinkeln
- eine Frau meinen Penis beim pinkeln halten lassen
- meinen Namen in den Schnee pinkeln
- im hohen Bogen versuchen zu pinkeln
- ein wenig den Penis hin und her schwenken bei. Pinkeln
- unabhängig vom Pinkeln würde ich mir dann noch einen runter holen und Sex haben um mal zu sehen, wie das für die andere Seite ist.
Also einige Dinge kannst du doch auch als Frau machen:
- Im Stehen draußen..
- über Kreuz mit nem Kollegen
- Namen in den Schnee (zumindest man ein Buchstaben)
- im hohen Bogen ...
- ..hin und her schwenken (halt mit dem ganzen Körper)

Welches davon hast du schon probiert?
Alles, aber bestimmte Dinge machen sich einfach deutlich schwieriger wenn du da nur so ein kleines Loch hast, wo alles rauskommt. So ein sagen wir 10 cm Ding während des Pinkelns lässt sich viel besser steuern (ausprobiert bei meinem Mann und für gut befunden, mal, als er kleiner als 10 cm war, mal, als er größer war).
Hin und her schwenken geht übrigens als Frau auch ohne den ganzen Körper zu bewegen, aber das ist alles was anderes.
Und mit einer Urinella macht es auch keinen wirklichen Spaß, falls das dein nächster Gedanke ist, dann lieber ohne 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von JrgF »

Ob so oder so, jeder kann aber, mit oder ohne Penis, das Pissen auf seine Art immer auch richtig genießen. Beides hat seine speziellen Vorzüge und Nachteile.
Hätte der Mann für einen Tag keinen Penis, ich könnte mir vorstellen, dass es aus Gründen der Gewohnheit vor dem Urinal schnell mal nasse Hosen geben wird :D . Weil man "ihn" plötzlich nicht mehr greifen kann, aber die Blase schon entspannt wird.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 449
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von arschlochlecker »

so ein hier altes, aber doch immer neues Thema...Ich erinnere mich an verschiedene Antworten im Umkreis...eine nette Freundin, beim Pausenthema zwischendurch: ich wäre 1-2 Stunden im Bf-klo, würde an der Wanne pissen und meinen Schwanz dabei zeigen...(mein Kommentar: brauchst nicht zeigen, du hast da immer Zuschauer..), siewürde sich erhoffen, dass da neugierige Männerhände nach IHREM Schwanz greifen..und in der Kabine wrdesie ihn durch das Loch in der Wand strecken, um ihn blasen und abwichsen zu lassen. Ichfragte, was sie 3 Tage später machen würde??Natürlich zum Doc gehen,um sich gegen den Trippe..USW spritzen zu lassen, haha
Antworten