Einen Tag ein Penis haben

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von jessi90 »

Hallo Mädels,
Wenn ihr für einen Tag ein Penis hättet, wo und wie würdet ihr dann gerne mal Pinkeln? Was würdet ihr gerne mal ausprobieren im bezug aufs pinkeln mit einem Penis, oder findet ihr pinkeln mit pimmel eher langweilig? Ich freu mich auf eure Antworten, lieben Gruß jessi!!!
(die männer dürfen dann gerne kommentieren ob sie es schon gemacht haben und wie es so ist)
Deleted User 6133

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Deleted User 6133 »

jessi90 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Wenn ihr für einen Tag ein Penis hättet, wo und wie würdet ihr dann gerne mal Pinkeln? Was würdet ihr gerne mal ausprobieren im bezug aufs pinkeln mit einem Penis, oder findet ihr pinkeln mit pimmel eher langweilig? Ich freu mich auf eure Antworten, lieben Gruß jessi!!!
(die männer dürfen dann gerne kommentieren ob sie es schon gemacht haben und wie es so ist)
Hallo Jessi, suoer Idee für eine Umfrage. :)
Ich persönlich würde anders herum gerne wissen, wie es sich anfühlt, mit einer Vulva zu pinkeln, hihi.
Vor allem wie es ist, sich so in die Hose zu machen...

Aber jetzt warten wir erst mal ab, was die Mädels zu deiner Umfrage schreiben. ;)
LG Nils
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Mellikarl »

Also ich kann eigentlich auch ohne Penis überall pinkeln wo und wie ich will. Okay - mit könnte ich vermutlich dann auch durch die offene Hose was bei mir derzeit noch nicht klappt... .. aber eigentlich brauch ich keinen.
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Weatherman »

Schade dass es so wenig Beiträge zu der spannenden Frage gibt.
Ich finde es unglaublich reizvoll darüber zu quatschen, auch andersrum. Für Frauen ist es sicher interessant zu erfahren was Männer für einen Tag mit einer Muschi so alles anstellen würden.
Ich würde erstmal in einen Supermarkt gehen und 5 Liter Wasser und eine wohlgeformte Gurke kaufen ;-). Ich würde ein Kleid tragen und überall wo es geht versuchen im Stehen zu pinkeln. Ich würde ausprobieren wie es sich anfühlt, den Kitzler zu berühren und einen Finger in die Muschi rutschen zu lassen. Dann würde ich in erregtem Zustand meine Pipi laufen lassen .... es gibt so viele schöne Dinge, die nur als Frau funktionieren :-D!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von the ghost »

Weatherman hat geschrieben:es gibt so viele schöne Dinge, die nur als Frau funktionieren
die Frag, was Frauen können und Männer nicht, stellte der Lehrer auch mal in der Schule.

Schüler 1: "Kinder kriegen"
Schüler 2: "Ihre Tage kriegen"
Fritzchen: "Nach dem Tod noch Sex haben" :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von LivPee »

Ich würde natürlich im Stehen pinkeln dann in die Hose machen und mir Mal einen runterholen haha
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

LivPee hat geschrieben: 18 Aug 2021, 08:34 Ich würde natürlich im Stehen pinkeln dann in die Hose machen und mir Mal einen runterholen haha
Im stehen pinkeln kann man auch als Mädel mit etwas Übung hehe :)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von stefan »

Umgekehrt wenn ich für einen tag eine frau wäre würde ich versuchen mit einem rock unbemerkt zu pinkeln, weil das etwas ist was man als mann eher nicht kann
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 367
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von Lisa_Pisst »

jessi90 hat geschrieben: 02 Dez 2018, 18:43 Hallo Mädels,
Wenn ihr für einen Tag ein Penis hättet, wo und wie würdet ihr dann gerne mal Pinkeln? Was würdet ihr gerne mal ausprobieren im bezug aufs pinkeln mit einem Penis, oder findet ihr pinkeln mit pimmel eher langweilig? Ich freu mich auf eure Antworten,
Ich würde so einiges machen,
- Im Stehen draußen pinkeln
- über Kreuz mit nem.kollegen pinkeln
- eine Frau meinen Penis beim pinkeln halten lassen
- meinen Namen in den Schnee pinkeln
- im hohen Bogen versuchen zu pinkeln
- ein wenig den Penis hin und her schwenken bei. Pinkeln
- unabhängig vom Pinkeln würde ich mir dann noch einen runter holen und Sex haben um mal zu sehen, wie das für die andere Seite ist.
Nasse Grüße
Lisa 😘
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Einen Tag ein Penis haben

Beitrag von alex80 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Aug 2021, 22:08 Ich würde so einiges machen,
- Im Stehen draußen pinkeln
- über Kreuz mit nem.kollegen pinkeln
- eine Frau meinen Penis beim pinkeln halten lassen
- meinen Namen in den Schnee pinkeln
- im hohen Bogen versuchen zu pinkeln
- ein wenig den Penis hin und her schwenken bei. Pinkeln
- unabhängig vom Pinkeln würde ich mir dann noch einen runter holen und Sex haben um mal zu sehen, wie das für die andere Seite ist.
Also einige Dinge kannst du doch auch als Frau machen:
- Im Stehen draußen..
- über Kreuz mit nem Kollegen
- Namen in den Schnee (zumindest man ein Buchstaben)
- im hohen Bogen ...
- ..hin und her schwenken (halt mit dem ganzen Körper)

Welches davon hast du schon probiert?
Antworten