Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Kintalind »

Alter: 20

Geschlecht: W

Kopfhaarfarbe: Blond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?
Seit dem ich klein bin.

Wie ist die Vorliebe entstanden?
Hab nicht oft draußen gemacht, falls doch fand ich es spannend als Kind.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank?
B
Frisch rasiert 😁

Welche Farbe die Schamhaare?
-

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert?
Rasiert

Seid ihr am Poloch behaart?
Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus?
Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
Hab bis jetzt immer ein Platz gefunden 😄

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
s. Oben

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?
Single 🙃

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
Draußen nicht 😂

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?
Hab ich früher manchmal, mein Bett ist mir aber lieber 😂

Habt ihr Kinder?
Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?
-

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?
Meine Eltern haben vor mir nicht draußen gemacht. Sie haben mich weder abgehalten noch ermutigt.
sebi83
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jun 2020, 09:32
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von sebi83 »

Alter: 38

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe: rotblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? seit einigen Jahren

Wie ist die Vorliebe entstanden? ich stehe schon immer auf Analsex und Rimming. Irgendwann hat sich auch die Vorliebe für Zuschauen beim Kacken, den Geruch,... entwickelt

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? blank

Welche Farbe die Schamhaare? rötlich/bräunlich

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? teilrasiert

Seid ihr am Po behaart? Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? nein

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? noch nicht richtig

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? ja, aber die Leidenschaft wird leider nicht geteilt

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? ja

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? manchmal

Habt ihr Kinder? ja

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? nein
Jan30DO
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2020, 22:14
Wohnort: Nähe Wuppertal
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Jan30DO »

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe: dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? 14 oder 15

Wie ist die Vorliebe entstanden? Gut frage, der druck beim vorn pinkeln oder kacken reizt mich

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? meistens blank

Welche Farbe die Schamhaare? Dunkel

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Rasiert, aber nicht immer

Seid ihr am Poloch behaart? Leicht

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja, aber immer mit Absicht, nicht aus versehen oder weil ich es nicht mehr halten konnte

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
Ja

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Nein

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ja, habe ich

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Manchmal
Deleted User 14038

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Deleted User 14038 »

Alter: 42

Geschlecht: Mann

Kopfhaarfarbe: dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? seit der Kindheit

Wie ist die Vorliebe entstanden? habe andere Mädchen dabei beobachtet

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? natürlich behaart

Welche Farbe die Schamhaare? dunkel blond

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Achselhaare

Seid ihr am Poloch behaart? Ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Ja etwas

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ja

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? ein bisschen

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ja

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Früher als Teenager oft, jetzt nicht mehr

Habt ihr Kinder? nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? —-

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?

pullern war nie ein Problem. Kacken schon. Habe es immer verkniffen. Bis ich selbst das outdoor kacken für mich entdeckt habe.
Der matz
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2021, 17:04
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Der matz »

Benutzer 1968 gelöscht hat geschrieben: 17 Sep 2018, 10:51 Mal ein paar Fragen zu euch:

Alter:14

Geschlecht:m

Kopfhaarfarbe:schwarz

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? Keine Ahnung

Wie ist die Vorliebe entstanden? Keine Ahnung

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Ja

Welche Farbe die Schamhaare? Wie oben

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Nö

Seid ihr am Poloch behaart? Nö

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Keine Ahnung

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Nein

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?
Single
Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Nein

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Nein

Habt ihr Kinder? Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Also ich würde meine Kinder offen das abkoten beibringen.

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?
Weiß ich nicht.

Vielen Dank
Poop-Mann
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Alter: 43

Geschlecht: Mann

Kopfhaarfarbe: dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? seit der Kindheit

Wie ist die Vorliebe entstanden? durch zuschauen beim pullern und kacken in der Kindheit, einfach die Neugier eines Kindes

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Schamhaare

Welche Farbe die Schamhaare? dunkelblond

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Achselhaare

Seid ihr am Poloch behaart? Ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Ja etwas

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? in der 3. Klasse auf dem Schulheimweg nicht mehr geschafft

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ja. Ist schon mehrmals passiert. Wenn ich dringend muss, meistens bei den dicken und langen Würsten, kann ich nicht lange einhalten. Dann rutscht es recht schnell raus.

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? etwas

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Ist schon passiert. Hinter der Düne manchmal eine Erektion gehabt, die in der Badehose nicht so gut ausschaut. Dann muss noch was anderes raus...

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Als Jugendlicher immer, jetzt nicht mehr.

Habt ihr Kinder? nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? die Vorliebe nicht. Aber wenn, dann hätten wir das "Tabuthema" beseitigt und einen zwanglosen und anständigen Umgang mit dem Toilettenbedürfnis gefördert.

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? Pullern war nie ein Problem. Kacken eigentlich auch nicht, aber mir war es immer unangenehm.
Jan30DO
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2020, 22:14
Wohnort: Nähe Wuppertal
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Jan30DO »

Alter: 33

Geschlecht: m

Kopfhaarfarbe: dunkelblond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? Seit der Pubertät

Wie ist die Vorliebe entstanden? Mag den Druck, wenn ich dringend muss.

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Mal so und mal so, je nach Lust und Laune

Welche Farbe die Schamhaare? Dunkel

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? meistens nicht rasiert

Seid ihr am Poloch behaart? ein wenig

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nein

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? schon mehrfach

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? ja, regelmäßig

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? nein

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? ja. Schon oft gemacht, gehört dazu. Das einmachen erregt mich.

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? ab und zu ja

Habt ihr Kinder? -

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? -

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? War früher kein Thema.
Gelöschter Benutzer 14346

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14346 »

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Kopfhaarfarbe: blond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln? Grundschule

Wie ist die Vorliebe entstanden? Gute Frage.. immer schon neugierig gewesen

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Beides

Welche Farbe die Schamhaare? Braun

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Rasiert

Seid ihr am Poloch behaart? Nein

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? ?

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
- Ja betrunken

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
Nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?
Ja

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
Nein

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?
Nein

Habt ihr Kinder?
Nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?
Ja

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?
Kann ich mich nicht erinnern. Im gleichen Raum ja
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von omorashiii93 »

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Kopfhaarfarbe: dunkel blond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? Pubertät

Wie ist die Vorliebe entstanden? unterwegs mit mädels die nötig mussten

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? behaart

Welche Farbe die Schamhaare? dunkelblond

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? rasiert

Seid ihr am Poloch behaart? ja

Schauen Haare zwischen Pobacken raus? ja

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? ja

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? nein

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? nein single

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? ja

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? ab und zu

Habt ihr Kinder? nein

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? ja

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? lange her
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Eurer Vorliebe für Pullern und Kacken

Beitrag von Igel71 »

Alter:
38

Geschlecht:
m

Kopfhaarfarbe:
blond

Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken?
seit der Kindheit

Wie ist die Vorliebe entstanden?
mit meinem Cousin zusammen

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank?
rasiert

Welche Farbe die Schamhaare?
schwarz

Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert?
rasiert

Seid ihr am Poloch behaart?
eigentlich ja, aber rasiert

Schauen Haare zwischen Pobacken raus?
never, ever

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
als Kind

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt?
als Kind (als ich einen fahren lassen wollte)

Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe?
ja

Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
ja, aber nur äußerst selten

Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?
nein

Habt ihr Kinder?
ja

Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)?
Nicht die Vorliebe, aber wir betrachten es als natürlich auch mal unterwegs zu machen

Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?

Es war kein Thema hinter den Busch zu gehen. Aber immer alleine.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten