Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Ann-Sophie S. »

morty98 hat geschrieben: 12 Sep 2021, 19:18
Ann-Sophie S. hat geschrieben: 11 Sep 2021, 10:08 7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?
In der Einzelumkleide eigentlich jedes Mal. In der Familienumkleide einmal eine Mutter gesehen die einen ihrer Söhne in eine Ecke geschickt hat, damit der dort in den Abfluss pullern kann. Bin da rein geplatzt und sie hat sich mehrfach entschuldigt :D
Wie hast Du auf die Entschuldigungen der Dame reagiert? :D "Macht nichts, ich würd das auch machen!"?
Nein, hab gesagt das so etwas überhaupt nicht okay ist und man bitte zur Toilette gehen soll :lol: (habe aber anschließend in die selbe Kabine gepullert :P )
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von JrgF »

Deftig wäre es gewesen, wenn diese Familie anschließend in die gleiche Kabine geplatzt wäre, während du dort gerade am Pissen warst :D .
Deleted User 13572

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 14555

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 14555 »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland) West

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du? W, 24

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen? Druck, Erleichterung, Strahl, gelb, schön

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Blumentopf, Waschbecken, Mülleimer, Klettergerüst, Gehweg, Wald

4a) Hast du einen Lieblingsort? Nein

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Lasse es laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)? Umkleide mit Abfluss, Schwimmbecken, Dusche

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum? Einzelumkleidekabine, schon oft, meine beste Freundin und Mutter

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?
Waren vorhanden

7b.) Kennst du andere die es auch so machen? Meine beste Freundin und Mutter

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast? Nein

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind! Nein

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? In den Dünen oder neben das Handtuch

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum? Weiß ich nicht

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert? Nein

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
Nein

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille? Nein

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen? Nein

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Waschbecken, Feld, Papierkorb, Blumentopf

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Ja

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen? Bin in den Wald gegangen

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte??? Nein

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist? Aushalten

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
[/quote]
Deleted User 14478

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 14478 »

1.) Wohnregion Ostdeutschland

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du? M/ 26

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen? Warm, erleichternd, anturnend, golden, strahl

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Wanne, Dusche, Schwimmbecken, Waschbecken, Fußboden, Fußweg/Straße, Wald, Feld, Becher, Eimer, Handtuch

4a) Hast du einen Lieblingsort? Nein

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Ich Lasse es laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?
Klo und an anderen Orten

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?
- Schwimmbecken, lasse es beim Schwimmen laufen, damit die "Wolke" nicht zu groß wird
- Dusche, lasse es laufen
- Umkleiden mit Abfluss, lasse es laufen
Wenn der Drang da ist und mich keiner erwischt - ist ja nicht immer ein Klo sofort para
t :P
6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Nein, da es andere ja auch machen, ich hab aber meine Grenzen, wo ich pinkele.

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum? Wenn ein Abfluss da war und die Umgebung laut genug war, hab ich es beim Umziehen gemacht (ab und zu - wenn der Drang da war), beobachtet hab ich es indirekt, hab es manchmal nebenan plätschern hören

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht? Einfach um nicht erwischt zu werden, darum hab ich auf Abflüsse geachtet

7b.) Kennst du andere die es auch so machen? Nicht dass ich wüsste

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast? Nein

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind! Außer als Kind - nein

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Irgendwo, wo mich keiner sieht oder es niemanden interessiert

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Nein

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum? Fällt mir jetzt im Stehgreif keiner ein

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert? Nein

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
In der damaligen elterlichen Wohnung war im Nachbarkeller ein kleiner Raum mit Toilette, hab als Kind gegen die Wand gepinkelt - nix besonderes ;)

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille? Vollständig daneben

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen? nein

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche - nein, Waschbecken - ja, Fahrstuhl - nein, Treppenhaus - nein, Parkhaus - nein, Feld - ja, Flur - ja, Zimmer - ja, Papierkorb - nein, Blumentopf - nein, besonderes Gefäß - Glas oder Becher, gesehen aber niemanden.

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Gab keine Situation bisher

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen? nein

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte??? Mit 14 im Urlaub mal eine damalige Bekannte zu ner Mutprobe überredet, dass sie im Waschhaus des Campingplatzes auf den Boden pinkelt

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist? Aushalten

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
- Balkon, einfach aus Neugierde
- Treppenhaus (aus dem gleichen Grund)
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von AndreaDoll »

) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)

Süd

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?

W, 33

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?

Pissen, pullern, pinkeln, warm, gelb

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??

Echt einige Orte...

4a) Hast du einen Lieblingsort?

Wald/ Park

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Dusche lass ich laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Umkleide, Becken, Dusche

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

Die Klos sind ekelig. Geh lieber woanders hin.

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

Nein, machen doch bestimmt andere auch und ist nicht mein Problem.

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?

Ja mach öfter in Einzelumkleide, lass da meine Kleinen auch machen.

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

Achte ich nich drauf, sind aber bestimmt da.

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?

Ja, mein Mann, meine Kids, meine Schwester und deren Kids und ne Freundin.

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

Naja wenn ich muss und grad da bin, aber nicht so, dass ich extra aus dem Becken steige und dann da pinkeln gehe...

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!

Ja, kam mal beim Lachen vor.

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Geh in ne sichtgeschütze Ecke und mach da alles hin.

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ich echt dringend muss geh ich lieber irgendwo pinkeln, sonst macht das Konzert ja kein Spass.

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?

Im Kino auf einen Sitz, wollte nicht zum Klo oder in nem Restaurant unter den Tisch. Hab auch mal in ner Bücherei hinter ein Regal gemacht. Sonst halt so fremde Hauseingänge/ Keller oder Treppenhäuser oder mal in nem Laden in die Umkleide.

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?

Wurde öfter mal erwischt.

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.

Ja, früher in der Schule und auch in Restaurants wenn ich nicht zufrieden bin. Sonst nur wennes dreckig ist oder iwie ekelig, was oft vorkommt

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?

Vollständig

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

Ja, meine Kleinen und meine beste Freundin.

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Waschbecken in öffentlichen Klos, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer (im Urlaub), Blumentopf (auf nem Flur in nem Hotel und in nem öffentlichen Gebäude)

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Ja, nem meist die Badewanne, musst auch schon in ne Ecke machen, kannte die Veranstalter aber kaum.

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?

Mach dann nebens Auto oder in Busch.

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

Als Kind, ja.

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?

Ich hab schon zwischen die Sitze gemacht. Musst auch meine Kleinen da schon wickeln oder abheben.

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?

Ja, einige....
Deleted User 14793

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Deleted User 14793 »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland) NRW

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du? W, 25

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen? Erleichterung, Stehenpinkeln, gelb, Strahl, weit

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Boden, Mülleimer, Vase, Garten, Wald, Messbecher, Waschmaschine, Spül/Waschbecken, Schwimmbad

4a) Hast du einen Lieblingsort?

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Einfach laufen lassen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)? Dusche, Becken, Toilette, Umkleidekabine, Spind

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum? Ja und sehr oft (Einzelkabine)

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht? Abfluss

7b.) Kennst du andere die es auch so machen? Ja meine Mutter und beste Freundin

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast? Ja

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind! Nein

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Dünen, Wald, Sand

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Nein

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum? Waschmaschine, musste ganz dringend

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert? Nein

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz. Ja, es war sehr dreckig

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille? Daneben

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. Alles außer Fahrstuhl, Parkhaus und Treppenhaus

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Ja

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen? Bin in den Wald gegangen

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte??? Nein

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist? Einhalten

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
Gelöschter Benutzer 14244

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14244 »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
Süd

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
M 35

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?

Pinkeln. Warm. Geil. Draussen. Nass

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??

Garten. Eimer. Boden. Dusche. Becken

4a) Hast du einen Lieblingsort?

Garten

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Einfach laufen lassen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Becken. Klo. Einfach durch die Badehose

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?

Garten. Draussen. Boden
Find es erregend

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

Nein

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?

Nein
Würde ich aber gerne mal. Selber machen und beobachten

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?

Nein

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!

Ja

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Pinkel da wo ich bin in die Badehose

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Nein

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?

Gibt keinen.

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?

Nein

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.

Im urlaub beim Camping nebens Klo
War schon sehr dreckig

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?

Daneben

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

Nein

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

-Papierkorb
-Zimmer
-Waschbecken
-Flasche

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Nein

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?

Einfach draussen gemacht

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

Nein

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?

Umkleide
Auto
Weil ich es gerne mal probieren würd
ElliSophia
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2021, 17:11

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von ElliSophia »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
- Bayern

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
- W, 19

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
- pissen, nass, gelb, Strahl, dringend

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
- Wald, Wiese, Gebüsch, Feld, Garten, Park, Parkplatz, Parkhaus, Gasse, zwischen Autos, Gewässer, Schwimmbad, Waschbecken, …

4a) Hast du einen Lieblingsort?
- im Grünen / Park

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
- Laufen, in die Wanne wenn ich fertig bin mit baden

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?
- Becken, Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?
- Becken, laufen lassen, Klos sind weit weg und ekelig

6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
- Naja, machen genug und das Wasser wird eh gechlort

7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?
- Nein

7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?
-

7b.) Kennst du andere die es auch so machen?
-

7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?
- Nein

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
- Nein

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
- im Wasser

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
- Nein

11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?
- Parkhaus ist noch das Außergewöhnlichste, wegen dem Risiko erwischt zu werden

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?
- Erwischt worden

13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz.
- Nein

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?
-

13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?
-

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
- Waschbecken, Treppenhaus im Parkhaus, Parkhaus, Feld, besonderes Gefäße

15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
- Nein

16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?
- Nein, aber würde entweder ins Gebüsch pissen oder am Parkplatz

17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???
- Nein

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?
- Einhalten

19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
- mit meinem Freund (auch sein Vorschlag)
Joel99
Beiträge: 9
Registriert: 20 Dez 2021, 19:52

Re: Pinkel-Umfrage - Neuauflage

Beitrag von Joel99 »

1.) Wohnregion (ungefährt, bspw. Bundesland oder "Süd-, Nord-, West-, Ostdeutschland)
Schweiz
2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
Männlich 22
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
Pinkeln, Hose, nass, geil, Gefühl
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
Bus, Zug, Wald, Strasse, Tiefgarage, Schwimmbad, Dusche, Balkon, Zimmerboden, Sessel, im Bett
4a) Hast du einen Lieblingsort?
Dusche
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Laufen lassen denk
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, an welchen Orten pinkelst du da (Liste)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:

6a.) Wo machst du es, wie und warum?
Dusche, Kabine, Becken
6b.) Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Nein
7.) Hast du jemals in einer Einzel- oder Gruppenumkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Wie oft und wann bzw. warum?
Ja weils geil ist
7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal? Wovon hängt es ab, ob du auf Abflüsse achtest oder nicht?
War mir egal
7b.) Kennst du andere die es auch so machen?
Leider nicht
7c.) Bist du schon einmal absichtlich zu den Umkleiden oder Schränken gegangen um dort zu pinkeln? Wenn ja, erzähle kurz, wie es dazu kam/warum du das gemacht hast?
Ja
8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
Ausversehen nicht aber mit Absicht
9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
In die Badehose
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Ja
11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum?
Im Bus auf den Sitz aus Spass
12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Wenn ja, was ist so passiert?
Mir ist nichts peinlich
13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo gepinkelt? Klar
Wenn ja: An welchen Orten und warum? Erzähle ggf. kurz. Weils Spass macht

13a.) Vollständig daneben oder absichtlich auf die Klobrille?
Beides schon
13b.) Kennst du andere, die absichtlich neben Klos pinkeln oder hast du das schon einmal mit anderen zusammen gemacht? Wie habt ihr das herausgefunden bzw. wie ist es dazu gekommen?

14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Ja
15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Ja
16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war? Wie hast du dir beholfen?
Auf den Boden gepinkelt
17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???

18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?
Ich pinkel in die Hose
19.) Hast du irgendwelche Orte oder Situationen die noch auf deiner Bucket-List stehen und an denen du gerne mal pinkeln wollen würdest aber bisher noch nicht die Gelegenheit hattest oder dich nicht getraut hast? Wenn ja welche Orte oder Situationen wären das und warum?
Auf meine zukünftige Freundin
Antworten