Große Pfützen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 5673

Große Pfützen

Beitrag von Deleted User 5673 »

Hallo,

sagt mal was macht ihr eigentlich mit weiblichen Pfützen zum beispiel auf einem Parkplatz oder so?

Hintergrund ist der,dass :ugeek: ich neulich mit meiner Frau auf einem Fest hinter ein Auto gegangen bin.
Als wir von da weg gingen verschwand dort ein Mann mit Taschentüchern und einer Tüte und beugte sich genau da wo ihre Pfütze war.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Große Pfützen

Beitrag von the ghost »

große lachen.jpg
ohne Worte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Große Pfützen

Beitrag von stefan »

ich mache damit gar nichts.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Große Pfützen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Häää?

Was soll man denn mit öffentlichen Pinkel-Pfützen bitte "machen"? . . . da glaube ich, fehlt es mir dann doch an Vorstellungskraft.

Vielleicht mußte der Mann groß, hat sich gedacht, wenn da schon mal jemand hingepinkelt hat, kann ich das sicher auch für meine Notdurft nehmen. Die Papier-Taschentücher (wie hast Du denn gesehen, daß er Papier-Taschentücher dabei hatte?) hat er wohl zum Abwischen benutzt und die Plastiktüte wie ein Doggy-Bag, zum sauberen entsorgen seines Haufens . . .

Oder verstehe ich da was falsch? Was kann denn sonst gewesen sein??? . . .
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Große Pfützen

Beitrag von the ghost »

Das Bild halte ich übrigens für einen Fake und unterstelle hier, dass die Flüssigkeit aus dem Wasserschlauch gekommen ist, den die mittlere in der Hand hält. :o
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Große Pfützen

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Haha das ist doch klar was er wollte!!! Er hat die pisse deiner Frau mit den Taschentüchern aufgesammelt.
Hat sicher geil gerochen...
Deleted User 5673

Re: Große Pfützen

Beitrag von Deleted User 5673 »

Das vermute ich auch. Meint ihr, er hat davon probiert?
Ist hier unter euch jemand der schonmal aus ner Pfütze probiert hat?
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Große Pfützen

Beitrag von peebody »

weibliche Pissepfützen haben auf mich schon immer mein Interesse geweckt. Hab schon öfter reingefasst. Wenn sie ganz frisch sind, sind sie noch richtig warm. Für mich sehr anregend, dran zu riechen und manchmal hab ich die nassen Finger auch abgeleckt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Pfützen

Beitrag von JrgF »

Fremde Pisspfützen belasse ich so wie sie sind. Und die Wärme vom Pipi meiner Freundin genieße ich.
Antworten