Duschen/Baden & Pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie handhabt ihr es?

Davor
18
8%
Danach
5
2%
Währenddessen
208
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

Benutzer 10458 gelöscht

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

eve hat geschrieben: 18 Mai 2018, 02:43 Laufen lassen...egal ob beim Baden oder duschen. Duschen meist bevor ich es Wasser Anmache...damit ich es an den Beinen runter Laufen spüre oder zielübungen mache ;)
Badewanne muss ich meist öfters...im wasser ...egal ob Wanne oder Schwimmbecken...treibt bei mir.

Liebe Grüße
Du machst es genau richtig so. Genieße die Wärme wenn es an den Beinen entlangläuft und Zielen üben und Spaß haben kannst du dabei auch.
Und im Schwimmbecken kann man auch gut entspannen wenn man es genüsslich laufen lässt. Das macht meine Freundin auch sehr gerne.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

jessi90 hat geschrieben: 18 Mai 2018, 02:00 Ich lass auch einfach laufen, beim Duschen einfach im Stehen und beim Baden meistens im Liegen oder Sitzen, manchmal versuch ich in einer leeren shampooflasche oder so zu pinkeln.
Lieben gruss Jessi
Das machst du richtig so. Pinkelspiele in dieser Art machen beim Duschen oder Baden viel Spaß. So kann man genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Manchmal lässt es meine Freundin beim Duschen mit zusammengepressten Beinen an diesen herunterlaufen, wenn ich sie vorher mit Duschgel eingeseift habe. Praktisch als eine Art Vorwaschprogramm :D . Für ihren Po übernehme ich das für sie. Macht Spaß zusammen so herumzupissen.
Deleted User 7010

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 23 Jun 2020, 07:00 Macht Spaß zusammen so herumzupissen.
Spass macht es mir vor allem nach dem Duschen und Baden herumzupinkeln und die frisch angezogene Unterhose wieder schmutzig zu machen! ich war einer der bisher drei Leute die bei der Umfrage für "Danach" abgestimmt haben!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Nun, jeder hat hier seine Vorlieben. Wir genießen es hier während des Duschens. Es hat schon etwas vom warmen und harten Pissstrahl meiner Freundin in der Dusche getroffen zu werden. Und da können wir richtig herumsauen, ein wenig Wasser und nichts ist davon mehr zu sehen oder zu riechen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist doch eine einwandfreie Sache, es während des Duschens einfach laufen zu lassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall, auch beim Baden wird bei uns die Blase entspannt. Jeder Tropfen in der Blase wird dann ausgepisst.
Benutzer 11317 gelöscht

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von Benutzer 11317 gelöscht »

Ich mache das währenddessen, wird ja sowieso Direkt weggespühlt, bzw verdünnt beim Baden
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen/Baden & Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Beim Baden in der Badewanne habe ich eigentlich schon seit frühester Kindheit es immer genüsslich laufen lassen. Ich habe das immer heimlich gemacht da mir schon klar war dass man das eigentlich nicht machen sollte.
Antworten