Schwimmbad

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich gehen eigentlich nie aufs Klo, nur um zu pissen, wir lassen es hauptsächlich im Wasser laufen. Es ist so angenehm warm um ihr Bikinihöschen, wenn sie es laufen lässt. Ich wärme mir dabei meistens die Hände oder die Schenkel bzw. halte sie so, das ich immer Körperkontakt zu ihrem Bikinihöschen habe. Das Gleiche macht sie bei mir.
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Schwimmbad

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Es gibt sie noch, sie hat allerdings seit April letzten Jahres nicht mehr vorbeigeschaut.
Wird sie sicher aber noch nachholen.
Alex95
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2020, 23:43

Re: Schwimmbad

Beitrag von Alex95 »

in der Kabine freihändig pinkeln, leider nicht immer ganz zielgenau.

Im Sommer bin ich oft mit Kollegen im Freibad. Da gehen wir meistens in benachbarte Kabinen und versuchen unter der Trennwand die Badelatschen des anderen zu erwischen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Solche oder ähnliche Dinge gehen aber auch auf der Liegewiese.
Rammstein97
Beiträge: 15
Registriert: 08 Mai 2016, 20:55

Re: Schwimmbad

Beitrag von Rammstein97 »

Alex95 hat geschrieben: 20 Jan 2020, 23:54 in der Kabine freihändig pinkeln, leider nicht immer ganz zielgenau.

Im Sommer bin ich oft mit Kollegen im Freibad. Da gehen wir meistens in benachbarte Kabinen und versuchen unter der Trennwand die Badelatschen des anderen zu erwischen...
Wie kam es dazu dass ihr das angefangen habt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Im Freibad hat mich meine Freundin auch schon einmal direkt erwischt.
Ich lag auf meinem Handtuch und meine Freundin wollte ins Wasser. Es war gerade niemand in direkter Nähe, da stand sie einfach auf und stellte sich breitbeinig über mich und ließ es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen. Es plätscherte wasserklar auf meinen Bauch. Da wohl auch einige Leute in unsere Richtung gingen setzte sie sich, noch immer pissend einfach auf mich und ließ es entspannt einfach weiterlaufen. Es fühlte sich so herrlich warm an. Als ihr Pissstrahl versiegte nahm ich sie noch auf meinen Schoß und wir beide waren pissnass, obwohl wir vorher trocken waren.
Das Handtuch war auch ein wenig nass aber es war durch Trinken verdünntes Pipi. Danach sind wir, immer noch vom Pipi nass langsam in Richtung Becken und ins Wasser gegangen.
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Schwimmbad

Beitrag von hobby771 »

Badehosen sind Salzwasserbeständig; von daher....
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Schwimmbad

Beitrag von btight »

Pissingguy hat geschrieben: 09 Nov 2017, 13:50 Wie pisst ihr im Schwimmbad, wenn ihr aufs Klo geht? Durch die Hose? Alles daneben? Irgendwelche Experiemente wie Weitpissen, weil man sich eh nicht groß einsauen kann? Wie machens eure Freunde?
Im Schwimmbad piss ich überall, aber nicht auf dem Klo. Weiß nichtmal wo das ist, selbst in den Schwimmbädern, in denen ich häufig bin. :lol: Glaub viele Freunde pissen auch ungeniert ins Wasser. Ich meine wenn man 6 Stunden oder länger im Freibad ist, dabei min. 2l Bier trinkt und kein einziges Mal auf’s Klo geht…
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Schwimmreifen »

Wenn ich im Hallenbad auf einen Schwimmreifen liege und ich keinen bock habe zum Klo zu gehen, lass ich einfach laufen...es ist einfach herrlich.
Antworten