Der Anfang

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 5507

Der Anfang

Beitrag von Deleted User 5507 »

Mich würde interessieren wie ihr zu eurem fetisch gekommen seit...
Bei mir war es dass es mich irgendwie schon immer faszinierte wie Frauen pinkeln gehen und der eigentliche tatsächliche Auslöser war als meine damalige Freundin meinte dass sie beim duschen immer auch gleich pinkelt... Wirklich interessant fand ich das dann als sie aber einmal vor mir draußen gemacht hat und ich ihr dabei zuschauen durfte von dem Zeitpunkt an hat mich das nicht mehr losgelassen
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Der Anfang

Beitrag von the ghost »

Lies mal mein Vorstellungsposting!

Meine Süße kann zwar pissen wie ein Straßenköter, aber sie würde mich glatt entmündigen lassen, wenn sie wüsste, in was für einem Forum ich micht hier herumtreibe und was ich hier so von mir gebe... Deshalb logge ich mich hier auch nur ein, wenn sie weit vom Schuss ist. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 11479

Re: Der Anfang

Beitrag von Deleted User 11479 »

Habe als Kind immer meine Spielkameradinnen beim pullern und vereinzelt kacken zugeschaut. Dann habe ich mich mit einem Spiegel selbst auch beobachtet (siehe hier viewtopic.php?f=19&t=5829&hilit=Spiegel&start=20). Interessante "Anfänge" wurden auch hier einmal geschildert viewtopic.php?f=19&t=4664&hilit=Vorliebe oder auch hier.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Anfang

Beitrag von JrgF »

Vorsicht, ghost, wenn sie aus welchen Gründen auch immer remote auf den Rechner zugreift :oops: .
Vielreisender
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2020, 16:05
Geschlecht:

Re: Der Anfang

Beitrag von Vielreisender »

Bei mir war es ähnlich wie bei Ingo, früher schon gerne und oft zugeschaut und die Faszination hat mich nicht mehr los gelassen.
So wurde dann eben etwas rum experimentiert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Anfang

Beitrag von JrgF »

Bei mir war es schon als Kleinkind so, dass es mich sehr fasziniert hat, wenn ich im Planschbecken einfach reingepisst habe. Das war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Das waren also schon immer die Orte, wo ich es gerne laufen lassen habe.
Antworten