Pipispot

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von JrgF »

Sieht fast so aus als wären hier so gut wie alle irgendwann mal verschwunden. Sieht nach ziemlich viel Pipi aus, wenn nicht jemand den Inhalt der herumliegenden Flaschen dort ausgeschüttet hat.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von peebody »

Hab mal wieder eine hübsche Pissecke in der Nähe von Bushaltestellen gesichtet, unter einer Brücke am Brückenpfeiler. Den eingetrockneten Pfützenrändern am rechten Bildrand nach zu urteilen scheint die Stelle gut frequentiert zu sein, auch von Mädels wenn ich das weggeworfene Tempo richtig deute.
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von the ghost »

Für die Stadt Braunschweig gibt es sogar den (allerdings inoffiziellen) Pinkelführer. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von JrgF »

Den kennen die Ordnungshüter aber sicherlich auch. Würde mich dann nicht wundern, wenn diese Orte gelegentlich auch mal gut bewacht werden. Da kommen sicherlich gute Einnahmen für die Stadt zustande.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von peebody »

the ghost hat geschrieben: 16 Nov 2020, 21:19 Für die Stadt Braunschweig gibt es sogar den (allerdings inoffiziellen) Pinkelführer. :twisted:
Danke für den hübschen Beitrag und auch den Hinweis auf die schöne Welt des "Bezahl-Urinierens", eine Welt, in der ich mich üüberhaupt nicht auskenne :mrgreen:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von Alternative 6 »

Lulumacher hat geschrieben:Geht ihr da nur aufs Klo wenn ihr alleine seid, oder auch wenn ihr in Gruppen unterwegs seid?
Hallo Lulumacher!

Ich gehe auf gar kein öffentliches Klo. Egal ob ich alleine unterwegs bin oder mit Freundinnen. Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, piss ich da hin, wo die anderen auch hinmachen. Bin ich alleine unterwegs, suche ich mir selbst ein Versteck.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Outdoorvoyeur
Beiträge: 9
Registriert: 23 Mai 2020, 20:23
Wohnort: Region Hannover Braunschweig, Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von Outdoorvoyeur »

Der Artikel über meine Heimatstadt ist lustig.
Am Schloss Ritterbrunnen hängt dort jetzt eine Sicherheitskamera. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Am Selenkaplatz gab es letztes Jahr noch die "notdürftige" Beleuchtung mit den Pinkelecken. Und die heimkehrenden Studentinnen nutzten diese Ecke wirklich ausgiebig *grins.
Aber Braunschweig hat auch noch andere schöne (Piss) Ecken
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von the ghost »

Outdoorvoyeur hat geschrieben:Aber Braunschweig hat auch noch andere schöne (Piss) Ecken
Dann beschreib' sie mal.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von Lena04 »

Piss mit Freundinnen oft an die selbe Stelle, manchmal auch mehrmals im Verlauf des Abends. Wenn beim feiern im Park oder in der Stadt in ner Ecke schon viele Tempos liegen gehen wir da auch irgendwie enthemmter pissen. Machen andere Mädels aber auch, sonst gäb es diese Pissecken voller Taschentücher ja nicht.
emma_xo_
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2021, 17:48
Geschlecht:

Re: Pipispot

Beitrag von emma_xo_ »

Meine Mädels und ich pinkeln an einem Abend auch oft an der gleichen Stelle. Wenn wir einen guten Ort gefunden haben, warum sollten wir dann woanders hingehen?
Nach dem Abend ist das dann auch so eine Pinkelecke :D
Antworten