Wer halt gerne den Urin ein?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von the ghost »

Grundsätzlich ist eine Miktion für eine Frau nichts anderes als für einen Mann (außer dass es an einer anderen Stelle rauskommt). Aber offfenbar versteckt sich das Weibervolk verbal genauso wie beim Wildpinkeln.

Diejenigen, die hier schreiben, sind entweder Fakes oder Ausnahmen. Liegt irgendwie an der Erziehung, da bei Mädchen einen intimen und bei Jungen einen öffentlichen Akt draus zu machen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Silent-E »

Ich mache es auch gerne. Gerade bei der Arbeit. Der Reiz, dass was passieren könnte... Bin auch m.
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von fine411 »

Besser spät als nie... Ich halte es auch liebend gern ein. Bin w
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Wir machen das sehr gerne in öffentlichen Bädern, auf der Wiese oder am See.
Da kann man es, wenn es so weit ist, einfach laufen lassen.
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Klorinchen »

Ich mache es auch, bin w
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Da bist du keineswegs alleine. Das machen viele sehr gerne.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Flachspüler »

Naja, gerne den Urin einhalten ... eher als Notlösung mangels Uriniermöglichkeit.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von the ghost »

Lasst Euch mal eine Vollnarkose verpassen. Wenn Ihr dann wieder aufwacht, sagt Euch Onkel Doktor oder das Pflegepersonal, dass Ihr für 5 Stunden das Bett nicht verlassen dürft. Diese 5 Stunden sind eine Qual! Vor allem unter der warmen Bettdecke. Und anschließend kommt eine fürchterlich medizinisch stinkende Brühe raus. Ich vermute mal, dass hier die Niere sogar außergewöhnlich stark arbeitet, damit das Zeug aus dem Balg kommt. Tut es aber nicht, weil es in der Blase festgehalten wird. :idea:

Und mit einer "Ente" kann man mir auch wegbleiben; selbst wenn der Druck noch so groß ist, kriege ich da keinen Tropfen rein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von JrgF »

Das muss aber wohl an der konkreten Einstellung der Narkose mit gelegen haben. Ich hatte zwei mal eine Vollnarkose und ich hatte diese Beobachtungen nicht.
Konnte auch ganz normal und ohne Auffälligkeiten.
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Wer halt gerne den Urin ein?

Beitrag von Klorinchen »

the ghost hat geschrieben: 24 Mai 2020, 13:42 Lasst Euch mal eine Vollnarkose verpassen. Wenn Ihr dann wieder aufwacht, sagt Euch Onkel Doktor oder das Pflegepersonal, dass Ihr für 5 Stunden das Bett nicht verlassen dürft. Diese 5 Stunden sind eine Qual! Vor allem unter der warmen Bettdecke. Und anschließend kommt eine fürchterlich medizinisch stinkende Brühe raus. Ich vermute mal, dass hier die Niere sogar außergewöhnlich stark arbeitet, damit das Zeug aus dem Balg kommt. Tut es aber nicht, weil es in der Blase festgehalten wird. :idea:

Und mit einer "Ente" kann man mir auch wegbleiben; selbst wenn der Druck noch so groß ist, kriege ich da keinen Tropfen rein.
Ich hatte schon 9 Vollnarkosen und bei mir war bis auf bei einer (Dünndarmoperation) alles gut
Antworten