Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von HoNe »

Abwischen ist im Wasser wirklich kein Problem. Das einzige "Problem" ist, wenn jemand sieht, das direkt hinter dir Kacke an die Wasseroberfläche steigt. Deshalb immer ein paar Meter Abstand zu den Mitbadenden einhalten. Gestern habe ich übrigens einige Meter neben einem Einstieg in meinen FKK Badeteich zwischen zwei über das Wasser ragenden Büschen gekackt, da konnte keiner so ohne weiteres die Kacke treiben sehen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von the ghost »

Vorsicht:

§ 324 StGB
Gewässerverunreinigung

(1) Wer unbefugt ein Gewässer verunreinigt oder sonst dessen Eigenschaften nachteilig verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.


Auf der Straße ist es nur eine Ordnungswidrigkeit. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Leon2 »

Merci vielmals für die Warnung, aber es werden nur 20 % der §-324-Delikte aufgeklärt; und dann muss man erst einmal eine Anzeige bekommen.

Ich denke, der Beweis, man hätte die Eigenschaften des Gewässers nachteilig verändert bzw. verunreinigt, ist auch ziemlich schwierig. Denn wir sprechen hier nicht vom Verklappen von Altöl oder kubikmeterweise Jauche, was ja beim § 324 vor allem im Fokus ist.

Ich glaube außerdem, dass diejenigen, die so einen Schmarrn machen, auch darauf achten, dass Kern-Badebereiche nicht beeinträchtig sind.
waul
Beiträge: 12
Registriert: 25 Okt 2015, 23:31

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von waul »

Mir ist beim Schwimmen im Meer mal was passiert. Ich war relativ weit draußen und musste furzen. Prima dachte ich, vielleicht gibt es etwas zusätzlichen Vortrieb wie beim Jetskie :lol: Beim ersten kleinen locker lassen merkte ich, dass gleich eine kleine Ladung dünnes mit raus schoß. Ich konnte zum glück schnell wieder abpetzen. :D Weit und breit war niemand darum habe ich die Badeshorts schnell ausgezogen. Die hatte zum Glück nichts abbekommen. Durch die Schwimmhaltung sind die Arschbacken ja relativ eng zusammen und der Schiss blieb wohl daszwischen. Ich bin dann mit der Shorts in der Hand gemütlich weiter geschwommen und habe einfach locker gelassen. Es schoss ganz schön aus mir raus. Stellenweise auch richtig explosiv. Es war auch ein extrem große Menge soweit ich das einschätzen konnte. Man sieht ja kein Ergebniss wie in der Toilette. Das ganze ging bestimmt eine viertel Stunde in der immer wieder kleinere und größere Schübe kamen. Danach musste ich nach ein paar Minuten kurz anhalten und etwas drücken wo dann auch jedes mal eine Ladung raus schoss. Als nichts mehr kam habe ich mich etwas sauber gemacht, aber im Wasser bleiben wirklich keine Spuren. Die Shorts habe ich wieder angezogen und bin in Richtung Ufer geschwommen. Ich hatte dann zum Glück keine Probleme mehr. Wahrscheinlich war es das viele Steinobst das ordentlich durchgeputzt hat.
cyby
Beiträge: 10
Registriert: 02 Feb 2016, 21:22

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von cyby »

Wenn das Gewässer groß genug ist einfach rein. Aber immer nur alleine, weit weg von anderen badenden
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von TheMagician97 »

ich? überhaupt nicht.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von TheMagician97 »

FKKPissGirl hat geschrieben:ja bisher habe ich im Wasser immer recht feste Würste gekackt.
Kann ich mir vorstellen
KloProfil
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jul 2016, 17:08

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von KloProfil »

Ich kacke meist im Meer weit draußen wo keine mehr ist beim Rückenschwimmen oder beim tauchen.
Einfach kurz pressen, Hose runter und raus lassen.
Ich habe auch schon bei vielen gesehen dass sie schreiben dass sie einfach in den Sand kacken.
Würde ich meega gerne mal ausprobieren aber das klingt irgendwie unmöglich da dort ja hunderte Leute sitzen die einen dabei erwischen könnten.
Alreadycum
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 07:45

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Alreadycum »

Habe ich noch nie gemacht. Wäre aber mal interessant
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Hassen int »

Ich kacke überall wo ich bin und hat noch nie einen gestört
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Antworten