Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von mar37 »

FKKPissGirl hat geschrieben:An Badeseen suche ich mir entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind und ich im Wasser stehen kann. Dort bin ich dann meist ungestört, ziehe mein Bikinhöschen runter oder Badeanzug zur Seite, hocken mich so hin das der Po kurz über der Wasseroberfläche ist und kacke dann. Ich habe mich auch schonmal an so einem Schwimmponton im See, wo man sich drauf sonnen oder ins Wasser springen kann, festgehalten, dann mein Höschen runtergezogen und gekackt. Da war auch niemand auf dem Ponton oder in der Nähe im Wasser.
Wenn ich am Meer bin und kacken muss, mache ich das im Meer oder in den Dünen.
du kackst ins wasser aber nur feste Würste ? oder auch Breischiss?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von HoNe »

Sehr unterschiedlich, bei viel Betrieb weit draußen, ich kann nackt auch beim Schwimmen problemlos kacken oder pinkeln. Heute war an "meinem" FKK-Badesee wenig Betrieb, nur 5 Leute auf der Wiese und ich war alleine im Wasser, als ich mal musste. Ich habe dann im gut 1m tiefen Wasser etwas Schutz hinter einen Busch gesucht, der über das Wasser ragt und dort eine Portion Brei raus gedrückt. Nach zwei Minuten war alles restlos versunken. Ich hätte natürlich auch am Ufer in einem Gebüsch kacken können, aber um den Po richtig FKK tauglich zu reinigen, wäre ich danach sowieso ins Wasser gegangen. So war es "ein Abwasch".
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von sven42 »

ich war gestern an "meinem" baggersee ;) bin ein bisschen geschwommen und hab mehrfach ins wasser gepinkelt. ich hatte mich schon angezogen um nach hause zu gehen, als ich spürte, dass ich groß muss. es hätte sicherlich noch locker bis nach hause gereicht, aber ich wollte es gleich loswerden. ist einfach viel spannender als zu hause ;) der klocontainer war schon abgeschlossen (er steht mitten auf der wiese). alle besucher die noch da waren, waren im bereich vor dem container, also bin ich einfach hinter den container, hab meine hose runter gezogen, mich breitbeinig hingehockt und wollte hinter den container kacken. als ich gerade angefangen hatte, kamen mehrere frauen, vielleicht zwischen 22 und 25 jahre alt neben dem container nach hinten, schauten mich an, lachten ein bisschen und unterhielten sich. ich fand es wahnsinnig spannend, aber tat so, als wäre es mir sehr peinlich. als ich fertig war wischte ich mich ab, stellte mich hin und zog betont langsam meine hose hoch. eine der frauen meinte "sorry, wir müssen auch mal, aber wir wollten warten bis du weg bist". ich war etwas enttäuscht, dass ich nicht 2 minuten später zum kacken hinter den container bin, aber es war sehr aufregend :)
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von KimiC1987 »

FKKPissGirl hat geschrieben:An Badeseen suche ich mir entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind und ich im Wasser stehen kann. Dort bin ich dann meist ungestört, ziehe mein Bikinhöschen runter oder Badeanzug zur Seite, hocken mich so hin das der Po kurz über der Wasseroberfläche ist und kacke dann. Ich habe mich auch schonmal an so einem Schwimmponton im See, wo man sich drauf sonnen oder ins Wasser springen kann, festgehalten, dann mein Höschen runtergezogen und gekackt. Da war auch niemand auf dem Ponton oder in der Nähe im Wasser.
Wenn ich am Meer bin und kacken muss, mache ich das im Meer oder in den Dünen.
Du kannst dir gar nicht denken, wo ich schon überall gekackt habe ;)
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von FKKPissGirl »

ja bisher habe ich im Wasser immer recht feste Würste gekackt.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Peter »

Im See schwimme ich wenn ich keine Badehose anhabe meistens ein paar Meter raus und je nach dem ob ich noch stehen kann mache ich es im stehen oder während ich auf der Stelle schwimme um mich über Wasser zu halten.
Mit Badehose geh ich auch soweit raus dass ich noch stehen kann weil das während des Schwimmens zu umständlich ist.
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Ant »

Ich finde es ein wenig ecklig im Wasser zu kacken, weil ich da nichts zum abwischen habe. Ich suche mir lieber ein sichtgeschützen ort wie z.b. ein Gebüsch, bei welchem ich Tücher oder mindestens Tempos mitnehmen kann und dann alles sauber ist.
anonymous16
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mai 2016, 18:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von anonymous16 »

Also bisher musste ich das noch nicht aber wenn dann würde ich es weit draußen im Meer einfach machen :P
Freue mich hier teilhaben zu dürfen :)
Leon2
Beiträge: 41
Registriert: 16 Aug 2015, 15:09

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Leon2 »

@Ant: Im Wasser musst du nur wenig abwischen, und das Wenige wischst du schnell mit den FIngern weg, das ist viel angenehmer als im Trockenen kacken. Probiere es aus!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von the ghost »

Nur warme Scheiße (Körpertemperatur) wird cremig. Durch das Wasser kühlt sie sich ja auf Wassertemeratur ab und - da sie größtenteils auf Fett besteht - verklumpt. Und an nasser Haut bleibt nichts kleben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten