Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Ist das wirklich so?

ja
18
45%
nein
2
5%
teilweise
10
25%
weiß nicht
10
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Beitrag von the ghost »

Da meine Freundin gestern frei hatte, sind wir nochmal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Glühwein mit verschiedenen "Schüssen", Eierpunsch usw. Irgendwann verspürte ich dann Blasendruck. Zwischen den Buden jeder Durchgang verschlossen (die wussten wohl, warum). Toilettenwagen kostenpflichtig und Schlange davor. Rundherum aber nur hohe Häuser und keine Stelle, wo man eine Stange Wasser hätte abschlagen können (außer da, wo es eine Ordnungswidrigkeit dargestellt hätte). :(

Kein Problem für meine Süsse. Nächste Straße links, wieder links und dann plözlich in eine kleine Gasse. Die führte auf einen kleinen Hof von etwa 4 x 5 m². Da war nur ein Hinterausgang und 3 Müllcontainer. Wir beide unser Nierenfiltrat an die Container gespritzt (ich natürlich wieder langsamer und mit weniger Druck als sie). Die Dinger standen nicht auf dem Boden, sondern auf Rollen, so dass es in Stereo von der Containerunterseite 20 cm auf den Boden abplätscherte. Der "Hof" gehörte zu einem Ärztehaus, in dem sich eine Dialysestation befand. Diese Örtlichkeit war ihr wohl offensichtlich bekannt.

Irgendwie scheinen Frauen da einen besseren "Riecher" für geeignete Pinkelstellen zu haben als Männer. Männer werden bereits ungeduldig, wenn sie im Umkreis von 100 m nichts finden. Manche lassen sich dann auch zu dem provozieren, was nicht erlaubt ist. Frauen hingegen klopfen den Umkreis von mindestens 500 m ab und machen sich offenbar nicht erst Gedanken darüber, wenn es bereits "höchste Eisenbahn wird", sondern schon beim ersten Schluck. Ist das wirklich so?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Beitrag von storyteller1 »

Das kann ich von all meinen Exen nur bestätigen !

Da es für die Mädels nicht gerade angenehm ist, sich im coram publico auszupacken und zu entblättern,, haben die entweder den berühmten 6. Sinn, wo sich ein sichtgeschütztes Pipi- oder Kakaplätzchen befindet, oder sie checken das gezielt vorher ab.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Beitrag von the ghost »

Gestern haben wir es an der gleichen Stelle wiederholt. Wie ich soeben feststelle, genau am 1. Jahrestag.

Alle Jahre wieder... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Beitrag von Igel71 »

Ich weiß nicht ob Mädels da einen besseren Riecher haben. Wir Männer geben uns (anatomisch bedingt) schneller geschlagen und pinkeln einfach wo hin. Ich habe auch schon paar Mal meiner Süßen ein Plätzchen gezeigt.
Aber Mädels haben es einfacher, wenn sie groß müssen. Selbst wenn man sie noch leicht hinter irgendwas sitzen sieht, denkt jeder die pinkelt halt schnell mal. Ob da noch eine Wurst produziert wird, bekommt man nicht ohne weiteres mit. Wenn man sich als Mann hinsetzt, ist klar was da vor sich geht. Ist also irgendwie Scheiße 💩
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Haben die Weiber da den besseren Riecher?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin lächelt bei diesem Thema ein wenig und meint, es könne schon sein.
Die Sache mit dem Hinsetzen. Ja, da haben die Mädels einen gewissen Vorteil und es kann klein und / oder groß sein. Ein Mann müsste dann auch im Stehen kacken, doch das geht dann nicht nur sprichwörtlich in die Hose :lol: .
Antworten