Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
24
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 320

sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von sunnyspy »

Auf der Autobahn mach ich eigentlich immer daneben. Damit es kein Rückantwort von Schüssel oder Pinkelbecken gibt.
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Es gibt einige moderne, saubere Ö.T. in Hamburg, die dann auch immer Personalbesetzt sind. In denen achte ich dann auch drauf. Ich will da ja wieder hingehen können & das Personal ist immer sehr aufmerksam. Außerdem habe ich mit einigen der Klofrauen & Klomännern schon kurze Gespräche geführt, da sau ich denen nicht die Bude ein.
In den Pissoir-Buden hingegen ist es mir fast schon egal. Ich ziel in die richtige Richtung, aber wenn ich dann runter schaue, bemerke ich oft genug, das meine Pisse zumindest teilweise gar nicht in der Rinne landet.
Lalib96
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mai 2018, 11:31

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Lalib96 »

Also meistens pisse ich einfach daneben, meist weil die Klos eh schon total dreckig sind oder weil es mir egal ist und ich schnell weiter muss, da hab ich keine Zeit noch groß zu zielen.
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Cockout25 »

Pinkel auch immer daneben auf öffentlichen
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von AndreaDoll »

Kommt echt drauf an. Auf Autobahnklos mach ich auf den Boden weil die immer dreckig sind. Wenn das Klo ekelig ist hock ich mich lieber in eine Ecke, soweit die Kabine groß genug ist. Sonst geh ich immer mit Schuhen auf die Brille und hock mich übers Klo, landet oft was auf der Brille. Ich lass es dann so, saubermachen ist mir zu ekelig. Ich deck, wenn ich daneben gekackt habe aber meist mit Taschentüchern vom Abwischen den Haufen ab. Meine ältere Tochter heb ich auch lieber in der Ecke ab, ist einfacher für mich, als die über der Schüssel abzuhalten, da bleib zumindest ich sauber.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Lena04 »

Fühle ich! Öffentliche Klos sind so disgusting. Ich mach da wenn genug Platz ist safe lieber auf den Boden, auch kacken.
emmlikes
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 2020, 19:17
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von emmlikes »

Ich achte darauf das Klo sauber zu verlassen. Ich habe aber auch noch kein Klo gesehen wo jemand offensichtlich daneben gepinkelt hat, oder gar gekackt hat. Was ich häufiger erlebt habe ist das nicht gespült wurde. Eigentlich setzte ich mich immer aufs Klo, dann treffe ich auch.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von NicoleX »

Ich stell mich immer auf die Brille und Hock mich dann drüber, dabei geht fast immer entweder vorne oder hinten was daneben. Ich lass es dann aber so und hau da ab. Vollgepisst gibts schon häufiger hier bei mir. Und oft mal Tampon aufm Boden. Häufchen daneben kommt auch vor, aber meist auf der Brille. 🤢🤢
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

drecksklo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Hier war wohl schon seit Ewigkeiten niemand mehr.
Aber von irgendwoher muss der Dreck ja kommen. Da hat wohl jemand oder mehrere recht konkret das Schild einfach ignoriert oder für einen Witz gehalten :o .
Antworten