Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

- bis zu 1 Minute (m)
33
37%
- bis zu 1 Minute (w)
7
8%
- etwa 1-3 Minuten (m)
22
24%
- etwa 1-3 Minuten (w)
7
8%
- etwa 3-5 Minuten (m)
4
4%
- etwa 3-5 Minuten (w)
5
6%
- etwa 5-10 Minuten (m)
2
2%
- etwa 5-10 Minuten (w)
3
3%
- länger als 10 Minuten (m)
2
2%
- länger als 10 Minuten (w)
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Beitrag von Bärchen »

Nicht lange, ca. 1 Minute. Ich warte, bis ich wirklich muss und dann kommt es von alleine.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Beitrag von JrgF »

Bärchen hat geschrieben: 07 Jun 2020, 19:16 Nicht lange, ca. 1 Minute. Ich warte, bis ich wirklich muss und dann kommt es von alleine.
Das ist ein entscheidender Punkt, meiner Meinung nach!
Wenn man wirklich muss, das Würstchen also "reif" ist, dann sollte eigentlich kein Drücken notwendig sein. Außer es ist sehr dick geraten.
Wenn man einfach gelegentlich kackt, das Würstchen also noch nicht reif ist, dann muss man zwangsweise nachhelfen.
Der Körper weiß ja wenn es Zeit ist, das merkt man dann ja. In diesem Fall geht alles seinen gewohnten Lauf und hier ist Drücken eigentlich nicht notwendig bzw. vorgesehen.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Beitrag von SarahZG »

Meistens nie länger als eine Minute.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Beitrag von Thomasmeier »

Bei mir dauert es auch meistens nicht länger als eine Minute, wobei ich gestehen muss, dass ich hier mit Kaffee am Morgen nachhelfe.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass zwar weniger Frauen als Männer abgestimmt haben, aber von diesen Frauen ein weit höherer Anteil eher lange zum Herausdrücken braucht als bei den Männern. Kann man das tatsächlich sagen, dass Frauen langsamer kacken als Männer?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange braucht ihr beim Kacken nur für das Herausdrücken?

Beitrag von JrgF »

Gerade jetzt bei schönem Wetter kommt es, wenn wir zum Sonnenbaden auf die Wiese fahren, in der Früh sehr schnell vor dass sich relativ schnell Druck aufbaut. Nach dem Ausziehen müssen wir dann gleich mal schnell spazieren gehen und lassen dann unterwegs die Köttel fallen. Da ist der Druck meist schon so stark dass direkt nach dem Lockerlassen die Köttel richtig herausgeschossen kommen.
Antworten