Kann das gut gehen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Kann das gut gehen?

w: Uriniert wird doch nicht in die Rinne selbst, sondern an die dahinter befindliche Wand. Egal wie schmal die Rinne ist. Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich, wie weit sie den Oberkörper nach vorne neigen wird.
5
16%
m: Uriniert wird doch nicht in die Rinne selbst, sondern an die dahinter befindliche Wand. Egal wie schmal die Rinne ist. Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich, wie weit sie den Oberkörper nach vorne neigen wird.
3
9%
w: Das kann nicht gut gehen. Spätestens wenn die Quelle versiegt und der Druck nachlässt, sind die Bodenfliesen nass.
5
16%
m: Das kann nicht gut gehen. Spätestens wenn die Quelle versiegt und der Druck nachlässt, sind die Bodenfliesen nass.
4
13%
w: Das kann ich im Vorfeld nicht beurteilen. Hinterher sieht man, ob der Boden trocken geblieben ist.
1
3%
m: Das kann ich im Vorfeld nicht beurteilen. Hinterher sieht man, ob der Boden trocken geblieben ist.
6
19%
w: So mutig wie die wäre ich nicht.
3
9%
m: Die Dame scheint mir sehr mutig zu sein.
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von the ghost »

Soeben habe ich dieses Bild hier gefunden:
Rinnenpiss 1.jpg
Schaut Euch aber mal die Verrenkung an! Schmale Bodenrinnen müssen doch für Frauen der Horror sein. Und diese Rinne ist immer noch etwas breiter als die auf dem 1. Bild.

Fakt ist aber, dass die SL automatisch auseinandergehen, wenn die Damen sich in eine Arschbacke kneifen (macht meine auch). Kurioserweise reicht es aber, wenn sie das nur auf einer Seite machen. Wahrscheinlich wird durch die Spannung nicht nur die SL zur Seite gezogen, sondern auch der Zwischenraum mit dem "Pissloch" gestrafft. Ob das wirklich so ist, müssten die Mädels selbst wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Flachspüler »

Sollte sie eher umgekehrt stehen und kräftig gegen die Wand brunzen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von JrgF »

Falls es ein starker Pissstrahl ist, dann würde das wohl sehr stark spritzen.
Eine Abwandlung wäre hier den Pissstrahl längsseits mit einem leichten Winkel anzusetzen. Sie steht also mehr oder minder parallel zur Pissrinne und der Pissstrahl ist leicht Richtung Wand geneigt.
Nimmt natürlich auf den ersten Blick viel Platz ein, aber es gestattet auch die parallele Nutzung durch "Standard-Pisser" :D
Die Pissstrahlen sollten sich allerdings nicht überkreuzen, da es sonst wieder eine unkontrollierte Sauerei gibt.
Antworten