Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Typisch weiblich - Brille dabei unten lassen. :(

Aber Deinem 2-jährigen Sohn erklärst Du, dass mein fein die Brille nach oben klappt, wenn man "nur" Pipi macht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von lunacy »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 18 Jan 2021, 18:20 [...]
Das sollte man den Kindern eben nicht beibringen.

Außerdem hast du die Forenregeln wiederholt nicht berücksichtigt, daher mache ich jetzt hier zu.
Zuletzt geändert von lunacy am 22 Jan 2021, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread wieder eröffnet, sachliche Diskussionen erwünscht ohne Verstöße gegen die Regeln
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von ElmarNH »

da es in der Skispringerhocke, wenn man weit von der ekligen Schüssel entfernt ist gar nicht so leicht ist zu treffen. Das sauber machen überlasse ich dann den Reinigungskräften
Na klasse... und weil dafür kein Geld da ist, bleibt die Schüssel eklig und du musst weiterhin in der unpraktischen Skispringerhaltung pissen so dass die Schüssel noch ekliger wird, usw. usw. usw.
Da hilft nur: erst gar keine Schüssel einbauen, dann kann die gar nicht erst eklig werden, und jede bequemere Pinkelhaltung kann eingesetzt werden. Nur Loch im Boden und kräftige Spülung, dann kann man die Reinigungskräfte auch sparen und die Klos gratis machen.

Ich sag nur, südfranzösische Autobahnparkplätze. Egal wie schlecht die Leute zielen, ob absichtlich oder versehentlich, DIE Klos sind immer sauber.
Achtung: Nach Betätigung der Spülung sofert wegrennen, sonst gibt's nasse Schuhe :lol:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Bild

Gibt es übrigens jetzt bei Olsberg auch. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Da müsste dann eigentlich auch breitbeinig groß und klein gehen.
Sonnenblümchen
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jul 2021, 23:22

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Sonnenblümchen »

Sehe ich ähnlich wie viele hier, sauber hinterlassen, was sauber war. In Skispringerhaltung und gut gelenktem Strahl geht das auch ziemlich problemlos ;) Ein Urinal habe ich zwar noch nie getestet, aber jetzt habe ich Lust dazu bekommen :D Vielen Dank dafür!
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von janina123 »

Sonnenblümchen hat geschrieben: 25 Jul 2021, 16:26 Sehe ich ähnlich wie viele hier, sauber hinterlassen, was sauber war. In Skispringerhaltung und gut gelenktem Strahl geht das auch ziemlich problemlos ;) Ein Urinal habe ich zwar noch nie getestet, aber jetzt habe ich Lust dazu bekommen :D Vielen Dank dafür!
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Strahl gut gelenkt ist. Oft geht das, aber auch oft genug geht der Strahl ja mal plötzlich nach neben, teilt sich oder es ist kein sauberer Strahl, sondern eher so ein "Spray". Dann ist sauber hinterlassen manchmal schwierig.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:Oft geht das, aber auch oft genug geht der Strahl ja mal plötzlich nach neben, teilt sich oder es ist kein sauberer Strahl, sondern eher so ein "Spray". Dann ist sauber hinterlassen manchmal schwierig.
Hier kommt es auf den Abstand zwischen Körper und Beckenrand an. Bei 2 cm dürfte nichts passieren, bei 10 cm schon eher.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Lena04 »

Kommt schon mal vor dass was daneben geht. Will da nix berühren auf den öffentlichen Klos. Wenn es zu ekelig ist geh ich lieber draussen oder wenn es anders nicht geht auf den Boden.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Johanna Fischer hat geschrieben:Man brauch seine Hose ja nicht runter ziehen wenn man einen reissverschluss im Schritt hat und solche Hosen werden ja hergestellt für frauen (imsb. Für outdoor sport).
1. Vors Urinal stellen
2. Reißverschluss auf
3. Schamlippen auf
4. Weitpissen
5. Reißverschluss zu
Ich habe solche Hosen noch nicht gesehen, obwohl sie doch mehr als zweckmäßig wären. Sag mal der Textilindustrie, dass bei Damenhosen der Schlitz in den Schritt gehört! Vorne nutzt er nämlich nichts. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten