verlassenes Haus

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

verlassenes Haus

Beitrag von Pisser91 »

Habt ihr schon mal in verlassenen Häusern/Ruinen gepisst? Wenn ja ward ihr dabei alleine? Und was habt ihr angepisst? Hat es euch geil gemacht? Gerne ausführlicher ;)
Deleted User 11836

Re: verlassenes Haus

Beitrag von Deleted User 11836 »

Nein selber gepisst noch nicht, aber meistens Spuren gefunden, von Leuten, die es getan haben :D
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von morty98 »

malibu390 hat geschrieben: 23 Aug 2020, 18:47 Nein selber gepisst noch nicht, aber meistens Spuren gefunden, von Leuten, die es getan haben :D
Da hätte ich mich ganz opportunistisch daneben verewigt :mrgreen:
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von stefan »

ich habe vor einger zeit dazu schonmal eine geschichte geschrieben
viewtopic.php?p=38196#p38196
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Habe letztes Jahr im Urlaub in einem ehemaligen Gasthof in der ehemaligen Gaststube mitten auf den Fußboden gepißt.

viewtopic.php?f=28&t=5735

Wollte das eigentlich dieses Jahr noch einmal machen, oder sogar einen Haufen dort hinsetzten.

Leider wurde an dem Tag als ich dort hinkam das Haus gerade abgerissen.

LG Pipihannes
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von Weitpisser »

Verlassene Gebäude oder Ruinen sind bevorzugte Pinkelorte, gerne auch zu zweit oder mit mehreren und auch mit Frauen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von JrgF »

Da sollte man die Mädels dann auch nicht stören, denn sonst wird man von einem gewaltigen Pissstrahl aus dem betroffenen Raum gepisst :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von the ghost »

Schon Jahre her: In einem Dorf wurde Schutzenfest gefeiert. Auch draußen vor der Halle war ein Bierstand. Die Toiletten in der Halle konnte aber nur benutzen, wer vorher Eintritt bezahlt hatte und ein Armbändchen trug.

Auf dem Nachbargrundstück errichtete jemand gerade ein neues Einfamilienhaus, das sich zu der Zeit noch im Rohbau befand. Nach dem Schützenfest muss der auf allen Etagen - vom Keller bis zum 1. Obergeschoss - den "schwimmenden Estrich" vorgefunden haben. :lol: Wütend muss der sich beim Vorstand beschwert haben und ein Jahr später stand ein Toilettenwagen vor der Halle.

Ich kann mir so richtig lebhaft vorstellen, wie und wielange es da gerochen hat und wie der den Gestank da wohl wieder rausgekriegt hat... :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sheila
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mai 2015, 03:34
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von Sheila »

Ich pinkle sehr gerne an solchen Orten, bei mir gibts ein Pfadfinderhaus, welches ich denke mal verlassen ist.

Dort pinkle ich sehr gerne.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: verlassenes Haus

Beitrag von lunacy »

Pisser91 hat geschrieben: 09 Aug 2020, 18:55 Habt ihr schon mal in verlassenen Häusern/Ruinen gepisst? Wenn ja ward ihr dabei alleine? Und was habt ihr angepisst? Hat es euch geil gemacht? Gerne ausführlicher ;)
Siehe Regeln, hier ist mal zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt