Das beste Stück halten

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Robino »

Das wär ja schon irgendwie echt mal cool, wenn ein Mädel ihn mal halten würde. Ich fänd das echt klasse :D Hoffentlich ergibt sich das mal^^
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Heidi »

Hab Daniels Schlauch schon paar mal gehalten. Aber fast immer draußen. Ist schon irgendwie witzig. Aber ich bin fasziniert, wie ihr Männer damit zielen könnt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Heidi hat geschrieben: 15 Mai 2021, 17:41 Hab Daniels Schlauch schon paar mal gehalten. Aber fast immer draußen. Ist schon irgendwie witzig. Aber ich bin fasziniert, wie ihr Männer damit zielen könnt.
Wenn man überhaupt zielen möchte :p
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 15 Mai 2021, 17:41 Hab Daniels Schlauch schon paar mal gehalten. Aber fast immer draußen. Ist schon irgendwie witzig. Aber ich bin fasziniert, wie ihr Männer damit zielen könnt.
Hast du ihn gehalten eben weil Daniel sonst nicht gut zielen kann :lol: ? Ist nicht böse gemeint!
Deleted User 15773

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Deleted User 15773 »

....
Zuletzt geändert von Deleted User 15773 am 15 Mai 2022, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Haklo »

Ja,jahrelanges Training ist schon notwendig,und die Vorhaut schön zart nach hinten schieben.So hat er es gern und ist begeistert . :lol:
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von the ghost »

Ich habe mal versucht, meiner Süßen die SL zu spreizen. Sie hat dankend abgelehnt mit der Begründung, das gäbe eine "schöne" Sauerei. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sani84
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2022, 21:53

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Sani84 »

Also ich habe das schon bei vielen Männern gemacht. Ich kann mich nur an wenige erinnern, die das abgelehnt haben. War eigentlich immer ganz lustig. Meistens draußen. Manchmal auch zuhause, oder, wenn es sonst leer war, auch schon mal in einem Autobahn-Klo.

Ich beneide euch Jungs vor allem dafür, dass ihr den Schlauch jederzeit zukneifen könnt!
Deleted User 15940

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Deleted User 15940 »

Sani84 hat geschrieben: 11 Jun 2022, 23:20 Also ich habe das schon bei vielen Männern gemacht. Ich kann mich nur an wenige erinnern, die das abgelehnt haben. War eigentlich immer ganz lustig. Meistens draußen. Manchmal auch zuhause, oder, wenn es sonst leer war, auch schon mal in einem Autobahn-Klo.

Ich beneide euch Jungs vor allem dafür, dass ihr den Schlauch jederzeit zukneifen könnt!
Meinen darfst du auch gerne mal halten ;)
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das beste Stück halten

Beitrag von Jupiter344 »

Haben schon einige Frauen bei mir gemacht, und wir fanden es gut und auch erregend. Vor allem, wenn sie dann dabei noch etwas mit ihm spielt, mal ein bisschen zudrückt, mal den Finger vorne draufhält, mal die Vorhaut vor- und zurückschiebt usw. Ist schon sehr nice.
Antworten