ins becken pinkeln (vorher Spargel)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

ins becken pinkeln (vorher Spargel)

Beitrag von wildpee »

habt ihr schon mal ins Becken gepisst und vorher spargel gegessen? Hat man dasnoch gerochen , also im Wasser?
LG wildpee
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: ins becken pinkeln (vorher Spargel)

Beitrag von Max Sonstiges »

Voriges Jahr habe ich diese Sache zwei Mal ausprobiert. Dabei habe ich das Spargelwasser auch gleich noch getrunken. Über Wasser würde die Nase aufs Höchste strapaziert werden. Unter Wasser ergibt sich kein Unterschied. Allerdings geht an der Blase einiges ab. Dazu noch eine Latte Macchiato und ein Liter Radler. Dann läutet es im 10 Minuten Abstand an der Blase. An selbigen Tagen habe ich wohl noch mehr als zwei Liter ins Becken gepustet. Das optische Erlebnis ist allerdings auch in der elastischen Badehose völlig ausgeblieben.
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: ins becken pinkeln (vorher Spargel)

Beitrag von Jasa »

Hab vor vielen Jahren gemerkt, dass Spargelpipi im Whirlpool nicht so doll ist :-) War zum Glück nur meine Freundin dabei, die hat das gleiche festgestellt.., da wir beide reinpullern war es für uns in dem Moment OK. Wenn ich nach Spargel schwimmen gehe, pinkel ich nur langsam und recht tief unter Wasser. So merkts hoffentlich keiner :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: ins becken pinkeln (vorher Spargel)

Beitrag von JrgF »

Jasa hat geschrieben: 25 Aug 2019, 00:17 Hab vor vielen Jahren gemerkt, dass Spargelpipi im Whirlpool nicht so doll ist :-) War zum Glück nur meine Freundin dabei, die hat das gleiche festgestellt.., da wir beide reinpullern war es für uns in dem Moment OK. Wenn ich nach Spargel schwimmen gehe, pinkel ich nur langsam und recht tief unter Wasser. So merkts hoffentlich keiner :-)
Dadurch, dass deine Freundin auch reinpinkelt ist ja schlussendlich nichts passiert. Langsam pinkeln, und vor allem abgelegen, sollte helfen.
Wir beide schauen grundsätzlich, dass unser Pipi nicht auffällig riecht. Durch Verdünnung (viel Trinken) sorgen wir auch für wasserähnliche Verhältnisse was die Farbe angeht. Daher können wir es ziemlich frech in nahezu allen Situationen laufen lassen, ohne uns Gedanken zu machen. Auch wenn es in unserer Nähe gerade etwas voller und Belebter ist. Ist sehr praktisch.
Antworten