Projekt X

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
pee97
Beiträge: 6
Registriert: 12 Nov 2019, 22:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Projekt X

Beitrag von pee97 »

Beim Klassiker aus dem Jahre 2012 sieht man bei etwa 57 Minuten Dauer ein echt hübsches Mädel, welches sich hinter einem Auto erleichtert. Leider geht die Szene nur etwa 2 Sekunden.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Projekt X

Beitrag von the ghost »

Mein Gott - Frauen, die im Außendienst arbeiten, machen das mehrfach täglich.

Aber wo ist denn der Link zu der Filmszene?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Projekt X

Beitrag von storyteller1 »

In dem Zusammenhang suche ich immer noch den Filmtitel eines US-Roadmovies, ich glaube, aus den 90ern. Dort ist ein Päärchen unterwegs ( auf der Flucht ??? ). Sie, ganz in schwarz gekleidet, hockt sich mehrmals im Film hin, um zu pinkeln, wird aber immer wieder durch irgendwas gestört und bricht den Vorgang ab.
Ich habe da schonmal hier angefragt, hatte aber kein Glück. Vielleicht kann mir ja diesmal einer weiterhelfen...
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Projekt X

Beitrag von Caro94 »

storyteller1 hat geschrieben: 29 Jan 2020, 15:11 In dem Zusammenhang suche ich immer noch den Filmtitel eines US-Roadmovies, ich glaube, aus den 90ern. Dort ist ein Päärchen unterwegs ( auf der Flucht ??? ). Sie, ganz in schwarz gekleidet, hockt sich mehrmals im Film hin, um zu pinkeln, wird aber immer wieder durch irgendwas gestört und bricht den Vorgang ab.
Ich habe da schonmal hier angefragt, hatte aber kein Glück. Vielleicht kann mir ja diesmal einer weiterhelfen...
Natural Born Killers
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Projekt X

Beitrag von storyteller1 »

Stimmt...Mallory Knox im Film, die war es, die sich immer mal wieder hinhockte...DANKE !!!
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Projekt X

Beitrag von Damenklo0815 »

Ein Klassiker, in einer der zwei uncut Versionen sieht man auch was. Zumindest gab es da Mal zwei verschieden. Cuts
Antworten