Ein kleines Problem!

Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Ein kleines Problem!

Beitrag von Finja »

Hi Leute!

Ich habe mir lange überlegt diesen Beitrag zu schreiben, weil ich nicht genau wusste, wie ihr drauf reagieren würdet, aber ich schreibe jetzt einfach mal. Ich habe zu kritisieren, dass hier vielen Leuten, inklusive mir oft vorgeworfen wird, dass sie Fakes sind oder dass ihre Geschichten fake sind. Oft reicht bei mir schon eine winzige Übertreibung in der Geschichte, um es spannender zu machen und mir wird direkt unterstellt, dass die Geschichte erfunden ist. Dafür gibt es doch sowieso den Abschnitt für erfundene und wahre Geschichten. Außerdem habe auch ich hier schon erfundene Geschichten geschrieben! Natürlich gibt es hier auch Leute, die einen freundlich kritisieren, aber öfters werde ich auch sarkastisch verspottet! Ich verstehe es wirklich nicht, weil ich hier wirklich gerne schreibe und ich manchmal das Gefühl habe, dass ich hier nicht richtig anerkannt werde. So richtig anerkannt werden hier sowieso nur die Mitglieder, die schon lange hier sind.

LG, Finja! ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von tedstriker »

Hallo Finja,

ich kann zu diesem Thema ein paar Worte sagen. Vielleicht erinnerst du dich, ich habe bei zweien deiner Geschichten auch mal kritische Nachfragen gestellt, weil es sich eben meiner Meinung nach mit anderen Geschichten widersprochen hat.
Deine Geschichten sind gut geschrieben, aber da du, wie du selber schreibst, hier und da auch mal übertreibst, gibt das dem ganzen einen komischen Beigeschmack. Ich würde dir raten, bei einer wahren Geschichte wirklich bei der Wahrheit zu bleiben.

Es ist einfach so, wir haben hier schon seit langem immer wieder mal Fakes. Mal fallen sie sofort auf, einzelne waren aber auch so gut, dass selbst manche Frau hier darauf reingefallen ist. Das führt dann eben leider auch dazu, dass neue Mitglieder kritischer betrachtet werden, und das sollte an sich nicht so sein, denn wir sollten über jeden aktiven User froh sein.
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von Kunstlederfan »

Ich glaube in solchen foren ist fake oft das tagesgeschäft. Man sollte halt übertreibungen in dem dafür vorgesehenen forum nutzen. Allgemein finde ich aber, dass das niveau hier ganz in Ordnung ist auch wenn es hier schwer ist ein bestimmtes Thema intensiver zu diskutieren, da der Fokus komplette auf jeden damen Beitrag liegt, egal ob es den eigenen vorlieben entspricht.
Wünsche euch trotzdem nen schönen Wochenstart :)
Deleted User 14038

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von Deleted User 14038 »

Liebe Finja,

ich bin einer der Leser, die deine Geschichten sehr schätzen. Echt - glaub mir. Es gibt immer solche und solche. Es gibt ein Sprichwort das sagt (nicht auf dich angewandt, sondern auf die so schnellen Kritiker): "Was ich selber denk und tu, das traue ich auch anderen zu."

Bitte schreib weiter. Mich begeistert es. Natürlich gab und gibt es Männer, die sich als Frauen ausgeben und leider sind die echten Frauen dann die Leidtragenden. Aber mach einfach weiter...
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von rudi1986 »

Bitte lass Dich nicht einschüchtern, Hier gibts auch öfter mal Freaks, Die einfach gegen Uns sind , nimm Dir nicht alles zu Herzen an Kommis !!!
Ich liebe Deine Beiträge und hoffe noch Viel, von Dir ,zu lesen !!!

LG Rudi
P.S. Die meisten die kritisch reagieren , haben selbst Was, zu verstecken !!!
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von Thomasmeier »

Das ist in der Tat nicht lustig, wobei ich dabei nicht außer Acht lassen würde, dass es hier nicht nur Leute gibt, die sich hier als Fakes verhalten oder aber hinter jeder noch so kleinen Ungenauigkeit ein Fake vermuten, sondern auch Leute, mit denen man sich sehr schön über die Themen unseres Forums austauschen kann. Man sollte bei der Kommunikation hier im Forum ganz schlicht und einfach gesagt jederzeit bedenken, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, auch wenn es online ist. Und dass man sich dann auch so verhält, wie Menschen das auch im real life machen. Auch du Finja kommst sehr natürlich und menschlich rüber und das finde ich gut.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein kleines Problem!

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen.
Ja, im Grunde genommen steht ja jetzt schon alles da. Wenn man was erzählt, bei der Wahrheit bleiben, nix übertrieben ausschmücken, das es sich spannender liest. Das bekommt man auch anders hin. ( Ich weis, das schreibe Ich, die hier nie so wirklich viel schreibt ). Ansonsten, wenn du was erfundenes schreiben magst, dann schreibts doch auch bei erfunden rein.

Es gibt hier die ein oder andere, die sich als w ausgibt. Das kann Ich Euch versichern, aber das wisst Ihr ja auch selbst. Meist kommt es auf, und wenn nicht, gut gemacht. Ich glaube auch schon lange nimmer alles hier.
Krass finde Ich es immer, wenn sich eine neue "Frau" hier vorstellt, fallen immer alle auf "Sie" herein. Auch das ein oder andere neue Tagebuch, Bilder, Geschichten, what ever... sofort wird mehr geforde, oder viele schreiben drauf. Wenn man mal genau überlegt, ob das so denn sein kann... naja, ich hate mich da dann erstma bedeckt zurück.
Das ist nur mein privater Eindruck, mein eigenes Empfinden. Natürlich darf das jeder handhaben, wie er mag.

Ehrlichkeit hält am längsten, ich werde oder wurde auch schon das ein oder andere mal verspottet. Aber es gibt genug Beweise, oder Bereits emgere Kontakte, gar schon Freunde hier von mir, die es sicher wissen.

Aber Tipp hab Ich da jetzt keinen für Euch. Authetntisch rüberkommen macht schon sehr viel aus. Niemand hier brauch sich zu verstellen.

Lg Julia
Antworten