Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Flachspüler »

Vielen Dank für dieses Thema, herzliche Grüße und einen angenehmen Tag allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

@lunacy: Ganz deiner Meinung! Diese vielen unnötig-nervigen Beiträge kann ich auch schon lánger nicht meht lesen. Und es ist schon ekelhaft, das er und seine imaginäre Freundin Kinder zum Ins-Becken-pissen animieren. Soll er selber tausend Kinder kriegen und ihnen das Beckenpissen zeigen!!
Einfach schreklich. Er soll doch nicht Kinder von anderen erziehen!

Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet. Sonst wüsste ich keinen Grund mehr, im Pinkelgeschchten Girls Forum zu sein...

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30 Dankeschön, dass dieses Thema endlich auch mal jemand anderes laut anspricht.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass dich diese kleine Hexenjagd auf mich früher oder später zu einem Kommentar verleiten wird. Das war absehbar, aber erst nach sechs Tagen!? Sei's drum.
Hier mal ein paar Antworten, um hier einiges ins rechte Licht zu rücken:
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30 Ich kann die täglich gleichen Erzählungen von Spassbädern, Bikinis, meine Freundin, Freibad, meine Freundin, Beckenpinkeln, meine Freundin, Schoss erwärmen, meine Freundin, Mineralwasser, meine Freundin, drei bis vier Liter, meine Freundin....etc. nicht mehr lesen... Man kann sie ja leider auch kaum überlesen, weil sie einfach überall sind.

Selbst den Nutzer zu ignorieren bringt ja nix, weil einem dann trotzdem immer noch angezeigt wird, dass derjenige etwas geschrieben hat.

Nervig.
Ganz tolle Hausnummer. Wenn du es nicht lesen willst, dann lies es eben nicht. Du bist schließlich nicht der einzige Nutzen in diesem Forum. Viele der Sachen, die du schreibst, sprechen uns auch nicht an (wir haben es nicht so mit dem Kacken als Solches). Dann überfliegen wir es eben. Eine gewisse Toleranz gegenüber den Beiträgen anderen Nutzern sollte wohl von jedem zu erwarten sein. Das die oben genannten Begriffe natürlich häufiger vorkommen liegt in der Natur der Beiträge, die sich eben primär aufs Beckenpinkeln beziehen. Wenn dich das nervt und du selbst mit Ignorieren nicht zufrieden bist, ist das wirklich dein Problem.
Wo hörst du dann auf, dich zu beschweren? Flachspüler z.B. berichtet ja auch gehäuft von Waschbeckenpinkeln etc. Nur weil du vielleicht mit seinem Thema dich besser anfreunden kannst als mit meinem, gibt das niemanden das Recht, andere Nutzer zu diskreditieren (siehe unten), nur weil du genervt bist.
Geh mal in dich! Das betrifft übrigens alle anderen Nutzer, welche unten noch genannt werden.
--------------------
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30
fillix hat geschrieben: 25 Aug 2019, 00:21 Ich finde aber aktuell insbesondere einen Nutzer sehr nervig, der eigentlich immer das selbe schreibt, nichts neues und das jeden Tag. Da wollte und werde ich auch vielleicht noch einmal was zu schreiben.
Genauso ist es. Immer raus mit der Meinung, meine steht oben... ;)
Das ich immer das selbe schreibe, und das jeden Tag, ist sachlich falsch! Und was soll die schwammige Aussage "insbesondere"? Gibt es noch andere? Was haben die falsch gemacht?
Einer schreibt, er fühlt sich genervt über die Tatsache, dass ständig übers Schwimmbeckenpinkeln geredet wird, dann kommt fillix als nächster und findet "insbesondere" mich nervig, hat aber in der Vergangenheit den einen oder anderen Kommentar löblich kommentiert.
Was soll das denn? Krasser kann die Doppelzüngigkeit wohl nicht zur Schau getragen werden. Hauptsache die Luft scheppert.
Und da schreibst du einfach "Genauso ist es". Tolles Kino! Hast du dir eigentlich überlegt, was du schreibst oder war es dir so "nervig", dass du unüberlegt schreibst?
Nochmals, die Kommentare sind bis auf die Tatsache, dass sie überwiegend mit Beckenpinkeln zu tun haben, nicht identisch. Für jemanden, der mehr auf die Kackthemen steht, mag dies natürlich so aussehen und einige Fragestellungen haben hier und dort zwar tatsächlich ähnliche Antworten zur Folge, aber ansonsten ist alles inhaltlich vollkommen unterschiedlich.
Ich habe keine Bauchschmerzen damit, in Zukunft solche Antworten komplett entfallen zu lassen, wenn es euch hilft.
Was mich persönlich an euren Äußerungen stört, ist die Tatsache, dies als Anlass für genervt sein zu nehmen. Jeder von euch hat hier auch schon mehr oder minder identische Antworten gegeben oder den gleichen Sachverhalt hier und dort breitgetreten.
--------------------
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30
Flachspüler hat geschrieben: 25 Aug 2019, 08:21 Ich danke Euch beiden ganz herzlich für diesen Einwurf. Bislang dachte ich, der einzige zu sein, dem das schon mehr als auf die Nerven geht.
Oh nein, da bist du ganz und gar nicht der einzige!!!
Leon_ hat geschrieben: 25 Aug 2019, 13:42 P.S: Ich weiss genau welchen Nutzer du meinst! Der geht mir in letzter Zeit auch TOTAL aufn Sack...
Danke, genau so ist es!
Klar, das du hier zustimmst. Keiner der beiden hat jemals klar argumentiert, was ihm eigentlich nervt. Vielleicht liegt es ja nur am Schreibstil etc. Nichtssagenden, pauschalen Aussagen zuzustimmen ist sehr praktisch. Kann man auslegen, wie man will.
Gerade Leon_ ist hier doppelzüngig. Hat schon mal Streit angefangen und nachdem sein Gegenüber mit dem Einstellen von Geschichten drohte, fängt dieser zu betteln an "Bitäää poste deine Story's wieder". Und hat sein Alter von 13 auf 23 heraufgesetzt (übrigens nach einem Post von dir!!). Und wie bitte kann man, Anfang Juni dieses Jahres erst eingestiegen, genervt sein? Passt nicht ganz zusammen, ich glaube, er hat keine eigene Meinung. Weiter: Blick auf seine und Flachspüler's Signatur. Eröffnung des Threads genau einen Tag nachdem Flachspüler einen Post über mich absetzte. Interessant, nicht wahr.
--------------------
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30
Leon_ hat geschrieben: 28 Aug 2019, 14:55 Ich habe schon coopro kontaktiert. Mal sehen, hoffentlich wird bald mal so was in der Art eingerichtet..
Bin ich dafür, dann kann man diesen User da einsperren.
Ganz tolle Idee, Leon_ braucht Aufmerksamkeit und möchte Administrator spielen.
Bezogen war das auf die vielfältige Anzahl von Schwimmbadpinkel-Threads, für die man wohl demnächst mich verantwortlich machen wird (ich habe bisher einen einzigen eröffnet, und der hat nicht einmal etwas mit Schwimmbadpinkeln zu tun).
Einsperren im Sinne von Isolieren!? Es gibt viele User hier, die speziell wegen Schwimmbadpinkeln sich hier angemeldet haben.

Jeder hier darf Kommentare posten, und wenn andere das nicht lesen wollen, dann sollen sie es eben überlesen. Soviel Demokratie muss jeder Nutzer hier aushalten. Es gibt hier keinen Grund, Nutzer wegen ihrer Themenbereiche auszugrenzen. Sollte es dennoch notwendig sein, so entscheiden die Moderatoren und Administratoren hier schon eigenständig. Diese, und sonst niemand.
--------------------
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30
fillix hat geschrieben: 28 Aug 2019, 18:23 Ich finde da sollte eine Ansprache stattfinden.
Auch weil es gehäuft um kleine Mädchen geht....
JA, genau das ist es! Sowas zu beobachten ist das eine, anderen haarklein darüber zu berichten ist das andere. Und was ich am Schlimmsten finde, sind die Erzählungen, wenn "seine Freundin" die Kinder zu diesen Tätigkeiten animiert, ja geradewegs dazu zwingt... Ekelhaft.
Klar wird jetzt natürlich in der Scheiße gewühlt und Moralapostel gespielt. Da gibt es wohl schlimmere Beiträge hier im Forum. Übrigens wird kein Kind, ob jetzt Mädchen oder Junge zu irgendetwas gezwungen, das möchte ich hier mal klar betonen. Wir gehen nicht einfach so auf Kinder zu, um diese zum Pinkeln zu ermuntern, sondern wir versuchen nur, jene zu "erlösen", die offensichtlich dringend müssen. Wenn das Kind das nicht will, das kommt öfter vor, dann ist die Sache an dieser Stelle erledigt. Mich hier zu diskreditieren mag zwar bei den "Verschwörern" hier gut ankommen, ist aber unterste Schublade und gibt für mich nur Aufschluss über die geistige Reife der Betroffenen.
... Ekelhaft: Das ist eine persönliche Einstellung. Wenn ich über die einen oder anderen Posts von dir gehe, die mit Kacken zu tun haben, denken wir das Gleiche. Aber wir behalten das normalerweise für uns. Hier muss ich es jetzt mal sagen, sorry.

Wiederrum habe ich keine Bauchschmerzen damit, derartige Posts in Zukunft einfach komplett zu lassen, wenn ihr das wollt.
--------------------
lunacy hat geschrieben: 30 Aug 2019, 07:30 Verehrter User (du wirst ja wissen, dass du gemeint bist): sollte ich dich jemals bei meinen oder bei anderen Kindern oder aber deine (imaginäre?) Freundin dabei erwischen, wie du ihnen so ins Gewissen redest, dann mach dich auf was gefasst. Widerlicher Kerl.

So, vielleicht etwas drastisch, aber irgendwann reicht es auch mal!
Ich glaube, es entspricht nicht deinen Intelligenz, wenn du jetzt ausfallend wirst und dir darüber hinaus noch anmaßt, die Echtheit meiner Freundin anzuzweifeln, was glaubst du eigentlich, wer du bist? Sind Beleidigungen alles, was du an Argumenten zu bieten hast? Dann mach mal weiter so!
Ist dir eigentlich bewusst, dass du dich an einer Story aufhängst, von der du nicht einmal weißt, ob sie sich überhaupt so zugetragen hat und ob ich und meine Freundin so überhaupt existieren? Andererseits schreibst du in deiner Wut in der Annahme, dass dem so sei und vergisst dabei komplett deine Manieren. Will ich jetzt nicht weiter kommentieren, obwohl das eine Paradebeispiel für eine psychologische Studie ist.

Ich kann dich zumindest beruhigen, wenn dein Wohnort Niedersachsen auch korrekt ist. Dort sind wir beide nicht. Ferner besitzt meine Freundin eine extrem starke Persönlichkeit und ist schlagfertig. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich würde niemanden empfehlen, Streit mit meiner Freundin anzufangen, die ziehen den Kürzeren. Habe das mal im Bierzelt erlebt, dort wurde sie von zwei angeheiterten jungen Männern angepöbelt. Die waren nach der verbalen Dusche kurz vorm Flennen.

So, irgendwann reicht es mal.

Grüße
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 30 Aug 2019, 16:01 @lunacy: Ganz deiner Meinung! Diese vielen unnötig-nervigen Beiträge kann ich auch schon lánger nicht meht lesen. Und es ist schon ekelhaft, das er und seine imaginäre Freundin Kinder zum Ins-Becken-pissen animieren. Soll er selber tausend Kinder kriegen und ihnen das Beckenpissen zeigen!!
Einfach schreklich. Er soll doch nicht Kinder von anderen erziehen!

Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet. Sonst wüsste ich keinen Grund mehr, im Pinkelgeschchten Girls Forum zu sein...

LG
Wenn dich die Beiträge stören, dann lies sie doch einfach nicht. Ist das so schwer zu verstehen.
Übrigens ist dir eigentlich aufgefallen, dass du nur nachplapperst, was irgendwelche Vorgänger geschrieben haben, ohne nachzudenken!?

Erkläre doch den Leuten mal:

Warum ist meine Freundin imaginär?
Was sind unnötig nervige Beiträge (wie dieser hier z.B.)?
"Hoffentlich wird bald mal sowas eingerichtet" --> Erkläre das doch mal und was du davon bezweckst!

Du kannst ja gerne das Forum verlassen. Nur negative Stimmung zu verbreiten brauchen wir hier wirklich nicht.

Grüße von mir und meiner imaginären Freundin :lol:
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 31 Aug 2019, 00:36 Wenn dich die Beiträge stören, dann lies sie doch einfach nicht. Ist das so schwer zu verstehen?!
Wie denn? Du spammst das Forum mit deinen Beiträgen voll. Jeder fünfte post ist von dir. Du schreibst ja durchschnittlich 4 Beiträge pro Thread. Wie soll man deinen vielen Mist in Pinkelgeschichten Girls "umlesen" ? Zumal du ca 2-3 Beiträge pro Tag postest. Wie soll das denn gehen?? :lol: :lol: :lol:
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Lieber JrgF,
Es kann ja sein, das dir die Inteligenz fehlt, zu verstehen was wir mit "nervig" meinen. Ich finde das Schwimmbadpinkel ned eklig oder so, doch es stört uns alle immens das du so viel schreibst. Irgendwann nervt es halt nur noch. Es kann ja sein das du so viele Erlebnisse hast, aber das heisst doch noch nicht, das du alle direkt posten musst oder? Ausserdem Bezweifle ich, das alle Storys von dir echt sind. Sowas erlebt man doch nicht jeden Tag!! Ich würde sagen 30 % deiner Storys sind wahr und der rest erfunden. Schon iwie traurig, das so viel erfundenes gepostet wird obwohl es nen Extra teil dafür gibt..
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 31 Aug 2019, 08:57 Lieber JrgF,
Es kann ja sein, das dir die Inteligenz fehlt, zu verstehen was wir mit "nervig" meinen. Ich finde das Schwimmbadpinkel ned eklig oder so, doch es stört uns alle immens das du so viel schreibst. Irgendwann nervt es halt nur noch. Es kann ja sein das du so viele Erlebnisse hast, aber das heisst doch noch nicht, das du alle direkt posten musst oder? Ausserdem Bezweifle ich, das alle Storys von dir echt sind. Sowas erlebt man doch nicht jeden Tag!! Ich würde sagen 30 % deiner Storys sind wahr und der rest erfunden. Schon iwie traurig, das so viel erfundenes gepostet wird obwohl es nen Extra teil dafür gibt..
Es mag ja sein, dass ich in letzter Zeit viel eingestellt habe, aber davon lebt das Forum ja schließlich auch. Der eine schreibt halt mehr, der andere weniger. Ich verstehe schon, das man es dann als nervig empfinden kann, wenn man vergleichsweise zu den anderen Beitragsstellern auffällig viel schreibt. Aber mal ehrlich, kann ich da was dafür, wenn andere weniger schreiben?
Beispiel: the ghost schreibt in ähnlicher Quantität wie ich, teilweise auch täglich. Aber bevorzugt in anderen Kategorien.
Was ich damit sagen will ist, es wird in jedem Forum Mitglieder geben, die eben mal mehr schreiben und andere, die weniger schreiben. Wenn dir dann die Beiträge eines Teilnehmers als inhaltlich langweilig und irgendwie immer gleich vorkommen (das liegt auch am engen vorgegebenen Fokus, welcher vom konkreten Thread vorgegeben wird), dann reicht es eben, diesen nur zu überfliegen oder eben erst gar nicht zu lesen. Dann kommt kein Frust auf und es ist auch nicht nervig. Einfache Lösung.

Würde ich alles posten, was es zu berichten gäbe, dann hätte ich wirklich viel zu schreiben. Die geschilderten Erlebnisse sind nicht Tag auf Tag, wenn du mal genau nachschaust. Viele Beiträge von mir sind Antworten auf Beiträge des Vorschreibers, das sind keine Storys. Schau einfach mal aufs Datum.
Zum Thema erfundene Geschichten:
Darüber kann man sich trefflich streiten. Das mag vielleicht deine Vermutung sein, aber mehr ist es auch nicht. Es ist dreist von dir, oben dann auch noch zu unterstellen, sie wären erfunden. Ich hoffe, dir ist der Unterschied zwischen vermuten und behaupten bewusst.
Wenn ich etwas Erfundenes berichten würde, würde ich es auch in den dazugehörigen Teil posten.
Was ich damit sagen will: Schlussendlich liegt es an dir, es zu glauben oder nicht. Deine Behauptungen dazu sind unangebracht und haben mit dieser Diskussion absolut nichts zu tun.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 31 Aug 2019, 08:29
JrgF hat geschrieben: 31 Aug 2019, 00:36 Wenn dich die Beiträge stören, dann lies sie doch einfach nicht. Ist das so schwer zu verstehen?!
Wie denn? Du spammst das Forum mit deinen Beiträgen voll. Jeder fünfte post ist von dir. Du schreibst ja durchschnittlich 4 Beiträge pro Thread. Wie soll man deinen vielen Mist in Pinkelgeschichten Girls "umlesen" ? Zumal du ca 2-3 Beiträge pro Tag postest. Wie soll das denn gehen?? :lol: :lol: :lol:
Indem du die Beiträge überfliegst oder erst gar nicht liest!!!
Wenn dir die Beiträge als "Mist" vorkommen sollten, sollte dir das dann auch nicht schwerfallen, oder!

Es ist unangebracht, das Schreiben von vergleichsweise vielen Beiträgen automatisch mit spammen zu verbinden. Es gibt neben mir auch noch einige andere Teilnehmer hier im Forum, die täglich schreiben. Und das ist auch deren gutes Recht.
Vier Beiträge pro Thread? Im Regelfall versuche ich Doppelposts zu vermeiden. Bei den Erlebnissen gab es aus zeitlichen Gründen zugegebener weise hier und dort ein paar Ausnahmen. Diese Erlebnisse wurden aber im Abstand von ca. einer Woche aufsummiert.
Nenne mir doch mal einen Grund, welcher mir verbieten sollte, täglich einen Beitrag zu posten? Dies ist ein Forum!

Außerdem schreibe ich nicht nur in Pinkelgeschichten Girls. Da ist schon ein größeres Spektrum.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

@Leon_
Hier noch ein Kommentar zu deiner PN vom 31.08.2019
Was soll der Quatsch?

Gesendet: Gestern, 09:09
Von: Leon_
Empfänger: JrgF

Ich erstell jetzt in Pinkelgeschichten Girls n Thread wo du deine Storys Posten kannst und NIRGENDWOANDERS!!

Ich muss jetzt an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit sagen, dass du dich speziell mit dieser Aktion selber disqualifiziert hast. Niemand außer dem Administrator hat hier das Recht, Beiträge eines Nutzers in einem bestimmten Thread zu erwarten!
Das Forum lebt primär auch von Toleranz und Respekt der Nutzer untereinander. Das bedeutet, was man hier liest muss einem Nutzer nicht unbedingt gefallen. Soviel Demokratie muss man schon ertragen, und entsprechende Beiträge auch respektieren.
Was glaubst du was hier los wäre, wenn jeder, der sich über den einen oder anderen Beitrag oder gar die Fülle von Beiträgen eines Nutzers hier beschweren würde. Dann kann man das Forum gleich dichtmachen.
Und wenn Beiträge rechtlich grenzwertig sind, kümmern sich die Moderatoren und Administratoren sich darum.

Was ich sagen will: Diese PN ist eine Unverschämtheit und einfach nur lächerlich und gibt gute Einblicke in deine Denkweise. Ich werde mich da mal mit coopro darüber unterhalten.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

@JrgF: Ich glaube, jetzt habe ich verstanden. Du hast recht, ein Forum ist eben nicht immer so wie man/frau es sich wünscht. Entschuldige nochmals. Das war echt Scheisse von mir, so direkt suf dich los zu gehn. Sorry nochmal.
LG
Antworten