Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von fillix »

JrgF hat geschrieben: 01 Sep 2019, 07:00 Es mag ja sein, dass ich in letzter Zeit viel eingestellt habe, aber davon lebt das Forum ja schließlich auch. Der eine schreibt halt mehr, der andere weniger.
Du schreibst viel. Prima. Davon lebt ein Forum.
Schreibe einfach weniger oft das gleiche. Und höre auf über kleine Mädchen zu schreiben. Danke.

Die Suche ergab 284 Treffer: Bikinihöschen
Die Suche ergab 77 Treffer: Mädchen
Die Suche ergab 57 Treffer: Höschen
Die Suche ergab 51 Treffer: warm
Die Suche ergab 44 Treffer: Mineralwasser
Die Suche ergab 41 Treffer: trinken
Die Suche ergab 36 Treffer: klar
Die Suche ergab 15 Treffer: Liter

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: Wasser
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: Freundin
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Nun, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
Wir berichten überwiegend über das Beckenpinkeln, da ist es natürlich klar, das bestimmte Begriffe hin und wieder häufiger vorkommen, speziell Wasser und Freundin. Über Rezepte von Kuchen etc. werden wir hier wohl nicht berichten.
Aber gut, ich werde mich bemühen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 01 Sep 2019, 11:38 @JrgF: Ich glaube, jetzt habe ich verstanden. Du hast recht, ein Forum ist eben nicht immer so wie man/frau es sich wünscht. Entschuldige nochmals. Das war echt Scheisse von mir, so direkt suf dich los zu gehn. Sorry nochmal.
LG
In Ordnung, Schwamm drüber, Leon_. Es ist alles gut.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Danke
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort... ich muss hier vielen Recht geben denn mich nervt es auch schon teilweise(stehe selbst aufs pinkeln wie man unschwer erkennen kann) weil man immer nur das gleiche liest obwohl du ja sagst dass es immer inhaltlich anders ist. So kommt es mir leider auch nicht vor. Wenn jetzt z.B. ein Nutzer hier was postet OHNE Schwimmbadpinkeln und DU dann drauf antwortest ist IMMER das Wort Schwimmbadpinkeln dabei egal ob es dazu passt oder nicht. Ich finde dass oftmals deine Antworten zu manchen Posts nicht wirklich passen weil sie IMMER das gleiche beinhalten also mit Schwimmbadpinkeln.

Du kannst ja gerne schreiben was du willst aber wie ich schon sagte es wird auf Dauer eben langweilig weil die Posts und sogar die Antworten sich IMMER auf das Schwimmbadpinkeln beziehen egal ob es dazu passt oder nicht. Wäre es denn nicht mal besser wenn du mal was anderes postest bzw deine Beiträge mal etwas abänderst oder so? Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 03 Sep 2019, 15:39 Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort... ich muss hier vielen Recht geben denn mich nervt es auch schon teilweise(stehe selbst aufs pinkeln wie man unschwer erkennen kann) weil man immer nur das gleiche liest obwohl du ja sagst dass es immer inhaltlich anders ist. So kommt es mir leider auch nicht vor. Wenn jetzt z.B. ein Nutzer hier was postet OHNE Schwimmbadpinkeln und DU dann drauf antwortest ist IMMER das Wort Schwimmbadpinkeln dabei egal ob es dazu passt oder nicht. Ich finde dass oftmals deine Antworten zu manchen Posts nicht wirklich passen weil sie IMMER das gleiche beinhalten also mit Schwimmbadpinkeln.

Du kannst ja gerne schreiben was du willst aber wie ich schon sagte es wird auf Dauer eben langweilig weil die Posts und sogar die Antworten sich IMMER auf das Schwimmbadpinkeln beziehen egal ob es dazu passt oder nicht. Wäre es denn nicht mal besser wenn du mal was anderes postest bzw deine Beiträge mal etwas abänderst oder so? Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir

LG
Ja, überwiegend beziehen sich die Posts bei uns natürlich auf das Schwimmbadpinkeln. Aber das sich die Antworten immer auf das Schwimmbadpinkeln beziehen muss ich entschieden verneinen. Da hast du wohl nicht alle Beiträge gelesen. Wenn du alleine die letzten 100 Beiträge genauer anschaust, wirst du dies unmissverständlich bestätigt sehen.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von talidoo »

Man muss ja sagen, dass das Pinkeln im Schwimmbad wohl eine der "mildesten" Formen der speziellen Vorlieben ist, die in diesem Forum diskutiert werden.
Soll heißen: Das ist in der Gesellschaft am meisten verbreitet, und viele können das akzeptieren, oder machen es gelegentlich sogar selbst.
Ebenso wird man zu diesem Thema am ehesten mal Leute dabei beobachten können, oder mit anderen darüber ins Gespräch kommen, da ca. 30-50% der Erwachsenen in Deutschland hin und wieder ins Becken pinkeln.
Ich finde das Thema selbst auch spannend, und fände es schön, wenn man im Forum weiterhin darüber reden darf!

Andererseits finde ich die schiere Menge der Beiträge des JrgF schon auch ziemlich nervig. Sie wiederholen sich sehr häufig, klingen absolut unrealistisch (ich gehe selbst öfters schwimmen, und achte auch darauf, ob andere vielleicht mal ins Wasser machen - aber solche Beobachtungen, wie er hier fast täglich "erlebt", sind, wenn überhaupt, schon extrem selten), und auch die "Freundin" klingt zu sehr perfekt nach seinen Vorlieben geschaffen...

Also, offene Diskussion und auch Geschichten von Beobachtungen sehr gerne! - Aber vielleicht ein bisschen weniger nach dem Muster von JrgF...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von JrgF »

talidoo hat geschrieben: 09 Sep 2019, 14:13 Man muss ja sagen, dass das Pinkeln im Schwimmbad wohl eine der "mildesten" Formen der speziellen Vorlieben ist, die in diesem Forum diskutiert werden.
Soll heißen: Das ist in der Gesellschaft am meisten verbreitet, und viele können das akzeptieren, oder machen es gelegentlich sogar selbst.
Ebenso wird man zu diesem Thema am ehesten mal Leute dabei beobachten können, oder mit anderen darüber ins Gespräch kommen, da ca. 30-50% der Erwachsenen in Deutschland hin und wieder ins Becken pinkeln.
Ich finde das Thema selbst auch spannend, und fände es schön, wenn man im Forum weiterhin darüber reden darf!

Andererseits finde ich die schiere Menge der Beiträge des JrgF schon auch ziemlich nervig. Sie wiederholen sich sehr häufig, klingen absolut unrealistisch (ich gehe selbst öfters schwimmen, und achte auch darauf, ob andere vielleicht mal ins Wasser machen - aber solche Beobachtungen, wie er hier fast täglich "erlebt", sind, wenn überhaupt, schon extrem selten), und auch die "Freundin" klingt zu sehr perfekt nach seinen Vorlieben geschaffen...

Also, offene Diskussion und auch Geschichten von Beobachtungen sehr gerne! - Aber vielleicht ein bisschen weniger nach dem Muster von JrgF...
Natürlich soll man hier darüber reden und schreiben, dafür ist das Forum schließlich auch da. Also nur zu.

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob ich vielleicht eine schiere Menge oder nicht hier geschrieben haben, und ob sich die Inhalte wiederholen oder nicht. Und ob die Beiträge, die natürlich den Fokus auf Schwimmbeckenpinkeln haben und damit mehr oder minder immer das gleiche Thema behandeln dich nun nerven, sei dir überlassen. Ob es sich allerdings lohnt, immer in die gleiche Kerbe zu schlagen, nur weil einer anfängt, ist wieder eine andere Sache. Es gibt hier auch viele Beiträge von bestimmten Nutzern, die mich nerven, mache deswegen aber keinen solchen Aufstand. Soviel Demokratie muss man schon mal aushalten können.
Und wer lesen kann, ist im Vorteil. Die fast "täglichen" Erlebnisse haben entweder einen konkreten Zeitbezug relativ zum Einstelldatum oder behandeln Ereignisse aus der Vergangenheit. Das steht aber immer in den Beiträgen auch drin. Vielleicht hast du sie nur überlesen, da die Beiträge ja alle so gleich aussehen :lol: . Sei's drum, jeder kann ja seine Meinung hier kundtun, sollte aber nicht unbedingt immer vom Vorgänger abschreiben. Die Ereignisse sind so wie beschrieben auch erlebt worden, ob du es nun glaubst oder nicht. Und was meine Freundin anbelangt, ja, sie passt perfekt zu mir und ich hatte Glück, sie zu finden. Ich will hier keineswegs versuchen, dir die Existenz meiner Freundin aufzuzwingen. Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich empfinde sie auf jeden Fall als sehr real, in vielerlei Hinsicht :D . Du solltest dir nur einmal überlegen, was es bedeuten kann, jemanden zu Unrecht zu beschuldigen. Du kannst darüber denken, was du willst, wir denken uns unseren Teil dazu :lol: .
Möchtest du nun fortfahren, alles und jeden hier anzuzweifeln? Wo fängst du an und wo hörst du auf?

Grüße von mir und meiner Freundin.
Leon_
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2020, 16:17
Geschlecht:

Re: Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten

Beitrag von Leon_ »

Hallo Leute von Heute!
Ich bin nochmal hier vorbeischauen gegangen. Hat sich ja einiges verändert. Die Frauen sind seltener geworden. Laut Jrgf hab ich sie ja verscheucht. :lol: :lol:
Nur komisch das viele gegangen und ide Posts seltener geworden sind NACHDEM ich gegangen bin oder?
Naja Schwamm drüber. Ich will wirklich keinen Streit.
Nur wenn ich schon wieder hier bin, dachte ich mir korrigiere ich auch ein paar deiner Hypothesen die du aufgestellt und nich beweisen konntest.
Ich will wirklich keinen Streit mehr, sondern vielmehr diw Wahrheit ans Licht bringen. Vielen Dank für's lesen.

Fie Teile die JrgF geschrieben hat sind mit Strichen (--------) markiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz tolle Idee, Leon_ braucht Aufmerksamkeit und möchte Administrator spielen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das stimmt nicht. Ich habe nue miene Meinung geschrieben. Ich habe nur versucht, die Meinung vieler zu verdeutlichen. Wenn du davon so überzeugt bist, dann erkläre mir doch bitte mal wieso ich administrator spielen sollte. Ich administratiere selbst ein anderes Forum und wieso sollte ich hier noch mitmischen???
Coopro macht doch eh allws schon sehr gut!!

LG
Antworten