Detailierte Profile

rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Detailierte Profile

Beitrag von rastamann104 »

Es wäre schon wenn in den Profilen mehr Details vorkommen würden. Geschlecht, Hobbys, Vorlieben usw.
Vieleicht sogar ein Echtheits Check.
Lg
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Mellikarl »

Wie soll so ein Echtheitscheck denn aussehen? Der müsste ja datenschutzkonform sein und ausserdem wollen hier vermutlich einige lieber anonym bleiben - ich vermute danach wären Forum und Chat leer.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Junk »

Also meine Hobbys gehen hier keinen was an
Deleted User 7010

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Deleted User 7010 »

Junk hat geschrieben:Also meine Hobbys gehen hier keinen was an
Und vor allem, ob jemand Frau oder Mann ist geht hier niemanden was an!
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Bieselhund »

ich fände es schon cool wenn man die Möglichkeit hätte die Profile mehr auszubauen, evtl ein Statement schreiben oder eine pic section oder ein musiklink. man kann dann ja entscheiden, was man davon hernehmen möchte und wer komplett nichts zeigen will könnte das ja auch. Aber mit der Möglichkeit detaillierterer Profile kann man besser Kontakte knüpfen und die Beiträge werden auch spannender, wenn man bisschen mehr von den Postern sehen könnte.
dog pissing everywhere
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Timo »

toilet_snooth hat geschrieben: 04 Aug 2018, 10:54
Junk hat geschrieben:Also meine Hobbys gehen hier keinen was an
Und vor allem, ob jemand Frau oder Mann ist geht hier niemanden was an!
Warum soll das niemanden etwas angehen?
Das ist ein Forum hier, nicht irgendein unseriöses Wasweissich. Und wer sein Geschlecht verheimlicht, tut dies meist aus niederen Gründen... So zumindest meine Erfahrungen.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von HerbyXXL »

Hier geht es um Themen, nämlich Pinkeln und Kacken, die nicht jeder anregend findet.
Deswegen ist Anonymität hier wichtig!
Jeder sollte die Möglichkeit haben nur so viel von sich preisgeben zu dürfen wie sie oder er es selbst möchte.
Wer mehr wissen möchte kann andere über PN direkt fragen, sollte der oder dem Anderen die Wahl lassen was sie oder er von sich preisgibt oder aber auch überhaupt antwortet!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von Julia »

HerbyXXL hat geschrieben: 06 Jan 2020, 12:12 Hier geht es um Themen, nämlich Pinkeln und Kacken, die nicht jeder anregend findet.
Deswegen ist Anonymität hier wichtig!
Jeder sollte die Möglichkeit haben nur so viel von sich preisgeben zu dürfen wie sie oder er es selbst möchte.
Wer mehr wissen möchte kann andere über PN direkt fragen, sollte der oder dem Anderen die Wahl lassen was sie oder er von sich preisgibt oder aber auch überhaupt antwortet!
Genau, es soll schon ein wenig diskret sein. Es muss ja nichts angegeben werden. Aber es kann was angegeben werden. Sei es im Profil oder man kann auch was in die Signatur schreiben. Oder halt nett erfragen. Wenn man dies nett macht, gibts doch normal auch ne nette Antwort. Von mir zumindest meist, wenn es mir passt, was ich preisgeben möchte.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von hottown »

Mellikarl hat geschrieben: 05 Jul 2018, 00:10 Wie soll so ein Echtheitscheck denn aussehen? Der müsste ja datenschutzkonform sein und ausserdem wollen hier vermutlich einige lieber anonym bleiben - ich vermute danach wären Forum und Chat leer.
Wäre doch ganz einfach - Frau oder Mann fotografiert einmal mit der heimischen Toilette den Intimbereich.
Dann wäre klar, welches Geschlecht der User hat und ob "seine" Toilette hier schon von wem anderen im Tagebuch benutzt wird! Glaubst gar nicht, wer da schon alles auffliegen würde... :roll:
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Detailierte Profile

Beitrag von hottown »

toilet_snooth hat geschrieben: 04 Aug 2018, 10:54
Und vor allem, ob jemand Frau oder Mann ist geht hier niemanden was an!
sonst ist aber noch alles "fit" bei dir? Es gehört sich einfach nicht sich hier als Frau aus zu geben und ein Mann zu sein!
Oder meinst es läuft anders rum? Um hier nicht all zu sehr belästigt zu werden, legen sich die Mädels einen männlichen Account zu?? :shock:
Fakt ist jedenfalls, dass hier manch einer der aktiven Nutzer nicht das Geschlecht hat, das angegeben ist!
Antworten