Feedback Forenregeln

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Feedback Forenregeln

Beitrag von JrgF »

coopro hat geschrieben: 13 Okt 2020, 18:54
HerbyXXL hat geschrieben: 12 Okt 2020, 20:05 Am schwierigsten finde ich es bei Umfragen, wenn gleich am Anfang schon nach Alter und Geschlecht gefragt wird.
Nun haben viele Umfragethemen nichts sexistisches, selbst die oft gestellte Frage ob Männer beim kleinen Geschäft sitzen oder stehen oder das häufig auftretende Schwimmbadthema sind zunächst mal nicht anstößig (außer das Verrichten des Geschäfts in der Umkleide, doch das fällt unter Punkt 2!).
Aber in einigen Umfragen wird auch sexistisches gefragt.
Und hier ist meine Frage:
Sollte man bei diesen Themen jugendliche Forenmitglieder von vorneherein von der Teilnahme ausschließen oder im Einzelfall entscheiden was sie antworten?
Wir wollen Jugendliche auf keinen Fall ausschließen. Alles was ich möchte ist keine Pädophilen keine Plattform zu bieten oder Probleme mit dem Rechtsstaat zu bekommen.
Ich habe coopro so verstanden dass es darum geht, nicht die Phantasie von Pädophilen anzuregen, wenn welche ein Alter unter 18 angeben, ob sie es nun wirklich sind oder nicht(!), und sexistische Dinge von sich berichten.
Da hast du mich korrekt verstanden!
Diese Punkte sind natürlich recht heikel, meine Empfehlung für coopro wäre hier das Einholen von juristischem Rat.
Pädophile suchen die Nähe zu Kindern, juristisch wird an diese Nähe gekoppelt.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 151
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Geschlecht:

Re: Feedback Forenregeln

Beitrag von popoloch »

Ist in Ordnung. Ich zeige nun mal sehr gerne mein nacktes Popoloch.
Ich kann jetzt auch wider AA machen.
Meistens habe ich keine Kamera dabei.
Ich werde Ihnen aber zeigen.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten