Nutzer in diesem Forum Fake

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Nutzer in diesem Forum Fake

Beitrag von Derstecher22 »

Guten Abend Community.
Ich schreibe diesen Beitrag um vor der Nutzerin: Lisa16 zu warnen. Bei "ihr" handelt es sich um einen Mann der sich als 16 Jährige ausgibt. "Sie" hat schon seit längerer Zeit bei Whatsapp mit mir geschrieben und nun hat sich herausgestellt das es sich bei "ihr" um einen Mann handelt. Auf eine direkte Konforntation ist er nicht eingegangen und weigerte sich zu antworten (weitere beweise sind vorhanden). Ich empfehle diesen nutzer zu löschen.
LG
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Nutzer in diesem Forum Fake

Beitrag von Junk »

Danke mit mir hat sie auch geschrieben
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nutzer in diesem Forum Fake

Beitrag von lunacy »

{Ironie An} DAS hätte ich ja nicht gedacht... :lol: {Ironie Aus}

Spaß beiseite und mal ehrlich. Bei vielen Fakes ist es doch wirklich mehr als offensichtlich, oder? Da reichen allein schon die Kommentare hier.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Nutzer in diesem Forum Fake

Beitrag von SarahZG »

Vorallem garnicht offensichtlich bei dem Alter...
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Nutzer in diesem Forum Fake

Beitrag von bluemoon »

{Ironie An} Seit wann gibt es hier Fakes? Das geht gar nicht! Ich werde mit coopro sprechen, dass wir Ausweiskontrollen einführen. {Ironie Aus}
Nee, mal ehrlich: So schlimm find ich das nicht. Es gibt Männer, die heimlich Frauenkleider anziehen und Frauen, die heimlich Hosen tragen. Warum soll im Forum nicht jemand eine Rolle spielen dürfen? Wer die Infos, die hier gepostet werden, ernst nimmt, ist selbst schuld.
Macht ja auch Spaß, mal in ne andere Rolle zu schlüpfen: Ich spiele auch nur fürs Forum einen mittelalten Mann. Im realen Leben bin ich eine blonde 17-Jährige (werde morgen 18!) auf 2,50 m langen Beinen, gehe fünf mal täglich kacken, mindestens 2 Kilo jeweils. Aber das würd ich niemals öffentlich machen ;) {Ironie war doch noch nicht ganz Aus}
Antworten