Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Mokkahoelenfan
Beiträge: 6
Registriert: 19 Aug 2021, 17:18
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Vorstellung

Beitrag von Mokkahoelenfan »

Bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und habe schon einen Beitrag geschrieben. Auch wenn er versehentlich in die verkehrte "Abteilung" gerutscht ist. :?

Wie mein Name schon sagt ich, bin ich ein Freund des weiblichen Darms. Nicht das ich Frauen gerne in den Arsch ficke, ich sehe es auch gerne wenn die Scheiße aus dem Schließmuskel gepresst wird. :D

Ich gehöre nicht zu den Leuten, welche Kot essen oder sich damit beschmieren. :!:

Bei NS ist das schon wieder anders. Da kann ich schon einen guten Schluck vertragen und spendiere auch.

Und das ist schon seit meiner Jugend so. Erste Erfahrungen machte ich in einer friesischen Kleinstadt, bekannt für ihr gutes Bier. War Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. Ein öffentliches Klo auf einem Parkplatz vor dem "Johann-Ahlers-Haus". Gibt es heute leider nicht mehr.

Ja früher gab es mehrere solcher Orte, dafür gibt es heute bessere technische Möglichkeiten.

Bin "noch" verheiratet, habe eine Stieftochter und eine Enkelin. Beruflich bin ich noch tätig, im öffentlichen Dienst.
Antworten