El nuevo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Esnlit
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2021, 13:23
Wohnort: Nordbaden
Geschlecht:

El nuevo

Beitrag von Esnlit »

Hola, mitgelesen habe ich schon vor Jahren einmal. Leider wusste ich nicht einmal mehr meinen Benutzernamen, so dass ich mir jetzt ein neues Profil angelegt habe und dieses Mal beschlossen habe auch etwas zu schreiben. Schließlich lebt das Forum ja von Bildern und Geschichten und nicht vom mitlesen ...
Ich bin M und in der zweiten Hälfte der 40er. Damit nicht mehr neuestes Baujahr, aber gut in Schuss ;-). "Hola" deshalb weil ich Spanier bin und der Impuls dafür, dass ich wieder nach dem Forum gesucht haben in meinem Urlaub in Spanien letzte Woche liegt.

Gleich eine nette Geschichte, wie ich sie noch kaum erlebt haben. Das ist wirklich so passiert und ABSOLUT keine Erfindung. Letzte Woche Freitag wollte ich kurz zum Einkaufen in den Supermarkt am Ortsrand. Da wir einige Packungen Wasser benötigt haben sind wir mit dem Auto gefahren. Der Ort ist ein ganz typischer Touri-Ort an der Mittelmeerküste mit einer Menge Kreisverkehre . Ziemlich zentral gibt es einen Kreisverkehr, an dem sich fünf Strassen treffen und an dem auch viel Verkehr ist. An der Strasse ortsauswärts gibt es gleich nach dem Kreisel (aber natürlich immer noch mitten im Ort) einen größeren Parkplatz mit direkt danebenliegendem Mini-Spielplatz. Der Parkplatz ist von der Strasse durch einen offenen Graben (für Regenwasser) getrennt. Das gibt es in Spanien häufiger. Gerade als ich aus dem Kreisel herausfahren wollte fiel mir ein Mann auf (für den kurzen Augenblick hätte ich auf einen Kurierdienstfahrer oder etwas in der Art getippt), der ziemlich schnell vom Parkplatz in Richtung Strasse lief. Statt über die kleine Brücke zu laufen sprang er in den trockenen Graben, zog sich gleichzeitig Hose und Shorts herunter und ging in die Hocke. Die Pose und der Grund waren absolut eindeutig und JEDER konnte zuschauen. Von der Strasse aus konnte man ALLES sehen. Meine Mitfahrerinnen waren absolut entsetzt. Wäre ich alleine unterwegs gewesen hätte, hätte ich einen Stopp auf dem Parkplatz eingelegt um den Rest auch noch sehen zu können. Absolut unverhofft ....Hat mich aber wieder auf den Gedanken gebracht nach dem Forum zu schauen.

Saludos Esnlit
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: El nuevo

Beitrag von JrgF »

Bienvenido de nuevo y diviértete mucho más aquí!
Esnlit
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2021, 13:23
Wohnort: Nordbaden
Geschlecht:

Re: El nuevo

Beitrag von Esnlit »

Gracias JrgF - werde ich ganz sicher!
Antworten