Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi zusammen :)
Ich habe gestern durch Zufall dieses Forum gefunden und habe mich direkt registriert um mir die Bilder anzusehen die hier gepostet werden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht und glücklich bin dass ich es getan habe, da ich eine Leidenschaft für große Geschäfte vor allem bei Frauen habe. Was ich bis jetzt hier so gesehen habe ist einfach genial!!! :D
Ich bin jetzt nicht der Typ der es anfassen oder sonstiges mag, sondern bei mir geht es mehr darum das große Geschäft, bevorzugt bei Frauen zu bewundern. Dabei stelle ich mir immer die Frage, wie kann es sein, dass so eine große Wurst aus einem süßen Po einer jungen Frau rauskommt... :D Ich finde es einfach so schön, fast würde ich sagen sogar süß... :oops: Wie mein Name es schön verrät, mag ich dicke, feste, lange und große Hinterlassenschaften. Mit Durchfall kann ich leider nichts anfangen :lol:
Kurz zu mir, bin männlich, 31 Jahre jung, 172 groß, 68 kg schwer, schlank und mittelsportlich. Wohne im Raum Euskirchen (NRW). Ich würde mich freuen meine Leidenschaft mit anderen "Kollegen" zu teilen und bin für Austausch immer offen. Ab und zu werde ich auch meine Geschäfte mit euch teilen, vllt. interessiert sich jemand dafür :D Mein erster Beitrag wird bestimmt schon heute stattfinden, denn mein letztes großes Geschäft habe ich am Montag verrichtet, d.h. dass es heute schon der dritte Tag ist, ich denke es wird nicht mehr lange dauern... :)
Viele Grüße.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo dickwurst,
Super, und ich freue mich schon auf Deine Posts, Bilder und Videos, und da bin ich sicher nicht der/die Einzige!
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Vielen Dank Wurstfabrik, das erste Geschäft wird gleich kommen, es drückt schon langsam ;-)
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von discopogo »

Hi und herzlich willkommen hier! 😉
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Danke discopogo ;-) Echt Klasse was ich schon alles heute in diesem Forum gesehen habe :-D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hallo aus NRW- Ich stehe auf das große Geschäft (vor allem bei Frauen)

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurst.

Willkommen im Forum. Liest sich ja interessnt, also so dein Interesse. Wirst ja bestimmt hir und da, in den Tagböchern fündig. Ich denke, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Lg Julia
Antworten