Was würde Euch interessieren

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Shelly94
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2021, 18:58

Was würde Euch interessieren

Beitrag von Shelly94 »

Hallo zusammen !


Ich bin 26 Jahre alt und (leider im Moment) dick, um das mal so zu sagen.
Mich würde interessieren, an welchen Fotos/Videos/Geschichten bei Eich Interesse besteht ?

Liebe Grüße !
Shelly
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Shelly!

Bist Du weiblich? Wenn ja, dann interessiert es mich schon einmal, daß du dick bist.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von Tomalak2 »

Kommt doch auch drauf an was Du gerne machst, bzw. wo Deine Interessen liegen. Evtl. kannst Du ja noch ergänzen was Dich hierher führte oder was Dich beim Thema Klogeschichten am meisten anspricht?
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von scatvoyeur »

Dick sein ist doch gar nix schlechtes oder schlimmes. Jede Frau / Mann ist so perfekt wie er sich fühlt :) Ich persönlich mag sehr gerne sxhöne geschichten zum Thema kacken, aber auch videos oder fotos von den hinterlassenschaften ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von bluemoon »

Seh ich genau wie Scatvoyeur: Jede*r ist so dick, wie er/sie sich fühlt. Ich persönlich mag Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen. Diese Menschen finde ich dann auch attraktiv. Jemand, der sich die ganze Zeit quält und verzweifelt versucht, zu- oder abzunehmen, erregt bei mir eher Mitleid.
Und was mich interessiert: Spannende Geschichten, egal ob erfunden oder erlebt. Hie und da ein Foto oder sogar Video, nette Chats :)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von lewanbob »

Hi Shelly, Fotos oder Videos des Hintertürchens sind immer schön. Ob der Ring für eine Weile den Zug an der Ausfahrt aus dem Bahnhof hindert, ob er sich langsam öffnet, wie er sich dehnt oder wenn er richtig geöffnet ist und den Weg frei gibt...all das hat seinen eigenen und situationsbedingten Reiz. Wir würden uns alle auf solche Beiträge von dir freuen.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Was würde Euch interessieren

Beitrag von KleinerKöttel »

Auch dir ein Herzliches Willkommen viel Spaß hier im Forum
Antworten