Endlich getraut!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Toiboy112
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2020, 15:51
Geschlecht:

Endlich getraut!

Beitrag von Toiboy112 »

Hallo alle zusammen!
Ich bin schon seit Oktober in diesem Forum aktiv, hatte aber nie den Mut mich vorzustellen:
Ich bin Toiboy, männlich, komme aus Süddeutschland und bin hetero. Das große Geschäft hat mich schon immer interessiert, seit frühester Kindheit. Als ich ca. 3 war, wollte ich immer sehen, was ich da in die Windel gesetzt habe. Seitdem hat es mir insbesondere das große Geschäft in Windeln angetan. Aber generell empfinde ich das große Geschäft immer als sehr entspannend und erleichternd und freue mich jedes Mal, wenn ich einen großen Haufen machen kann. Ich mache gern groß (und auch natürlich klein) in die Windel und würde mich freuen, wenn ich mit einigen hier in Kontakt treten könnte. Ich hab auch schon einiges in dem Thema „Windelgeschichten“ gepostet. Schaut es euch doch einfach mal an 🤗
Mein Traum wäre jemand weibliches zu finden, der auch am Thema groß in Windeln Interesse hat und sich gerne austauschen möchte. Bei Interesse kommentiert gerne, schaut meine Beiträge, oder schreibt mit ne pn. 😎
Schönes Wochenende wünscht euch
Toiboy
Antworten