ich habe ein neues Konto

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

ich habe ein neues Konto

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Hallo,

ihr habt mich als Paprika123 gekannt, aber mittlerweile verstehe ich, dass dieser Name schlecht ausgewählt war, weil viele mich für eine Frau gehalten haben :D na ja, wegen "Paprika".... deswegen nenne ich mich mal "Patrick", das ist zwar nicht mein echter Name, aber ich mag den Namen und stelle mich manchmal so vor.

Ich bin 27 und mag alles, was mit Frauengeschäften zu tun hat (pipi und besonders aa), und würde mich gerne mit Frauen darüber austauschen. Ich mache mein Geschäft gerne draußen oder auch auf dem Klo und kann gerne darüber erzählen bzw. auch ein Video oder ein Bild von mir auf dem Klo hochladen. Habe auch KIK, falls das jemanden interessieren würde.

Und da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass einige Frauen hier im Forum sich von Männern belästigt fühlen, möchte ich versichern, dass ich euch nicht belästigen werde. Liebe Damen, solange ihr mich im Forum nicht anschreibt, schreibe ich euch auch nicht an :D

Liebe Grüße

Patrick
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ich habe ein neues Konto

Beitrag von coopro »

Wir können deinen alten Account auch gerne umbenennen. Schreib mir eine PN
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: ich habe ein neues Konto

Beitrag von Patrick Heidelberg »

coopro hat geschrieben: 20 Mär 2020, 15:19 Wir können deinen alten Account auch gerne umbenennen. Schreib mir eine PN
das wäre lieb. Habe Dir eine Nachricht gesendet
Antworten