Mein Kack Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Scater01 »

Kein Wunder wieviel Klopapier du benutzt
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

7.8.2021
Heute morgen habe ich mein Klo richtig penetriert. Ich musste so scheißen unfassbar was ich alles scheißen kann.
Dieses Mal habe ich fast mein ganzes Klo voll geschissen.
Ist das ein Rekord
DBDF92B3-6353-42AC-B9C7-8BB30191BDC4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Exzellent, schau mal ob Du noch nach Tokyo kommst, das reicht locker für Gold!
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

Wurstfabrik hat geschrieben: 07 Aug 2021, 16:39 Exzellent, schau mal ob Du noch nach Tokyo kommst, das reicht locker für Gold!
Mein Asiatischer Kollege hat in seinem Haus eine asiatische Toilette😂😂😂. Wenn ich ihn dass nächste mal besuche, dann scheiß ich mal da drauf. Will ich mal ausprobieren 😂
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

7.8.2021
Grade musste ich schon wieder mega heftig kacken. Ich hatte nur ein Problem. Ich war mit dem Auto unterwegs. Gott sei Dank musste ich tanken. Da hatte ich die Gelegenheit auf der Tankstelle zur Toilette zu gehen. Ich musste nur 5 Minuten warten, weil vor mir eine Frau drinne war, die auch kacken musste. Als ich die Schlüssel bekam, lief ich schnell zur Toilette. Es hat so übel gestunken. Okay es war Auch ein mega kleiner Raum wo nur ein Klo stand. Kein Fenster kein Waschbecken nur das Klo. Als ich mich hingesetzt habe, habe ich gemerkt dass die Brille noch warm war. Kaum saß ich drauf schon habe ich entspannt und die scheiße kam auch schon raus. Es hat so übel gestunken danach. Als ich Fertig war habe ich mir gedacht, ich spüle nicht runter weil es eh dann verstopft wird.
2E3A3861-CDA9-457E-AE5E-D2C4A8C3DB9A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

OMG ich glaube diese Toilette muss dauerhaft geschlossen werden 8-) :shock: :? 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo KingPin,

nicht schlecht, dein Tagebuch...also was du so alles machst, das scheißen sonst 3 Leute nicht :-D
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

9.8.2021
Guten Morgen. Heute morgen musste ich schon wieder so heftig kacken. Leider konnte ich nicht aufs Klo gehen weil meine Freundin sich fertig gemacht hat. Danach habe ich meine Freundin zum Arzt gefahren und habe während der Fahrt gemerkt, dass ich mir gleich in die Hose mache. Bei der Rückfahrt hielt ich einfach wieder bei der Tankstelle von neulich an. Ich habe eben schnell dass Auto einfach wieder getankt. Dann bin ich zu Kasse gegangen habe bezahlt. Gott sei Dank war der Chef nicht da, sondern ihre Mitarbeiterin. Sie meinte erst, dass sie mir den Klo Schlüssel nicht geben darf, weil letztens jemand so ein Unmenschlichen Haufen gelegt hat und dann einfach nicht gespült hat. Daraufhin habe ich ihr gesagt dass solche Menschen ekelhaft sind. Dann hat sie mir den Schlüssel gegeben und ich lief zum Klo. Ich zog mir die Hose halb runter hab mich hingesetzt und sofort fing es auch an. Ich saß gefühlt 20 Minuten dort. Am ende bin ich einfach ohne Spülen wieder gegangen 😂.
FCE5D8B1-1527-4EF2-B1AB-183DD9630AAD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gestern nicht gespült, dies als ekelhaft bezeichnet ... heute wieder nicht gespült, jetzt weiß sie, wer es war. Du führst was auf!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von blackmamba81 »

Unmenschlich trifft die Sache auf den Punkt, solch eine Menge habe ich noch nie gesehen. Aber bei der Tankstelle hast du es jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "verschissen".
Gesperrt