Mein Kack Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Ka580 »

Die Menge ist echt brutal... Damit verstopfst du wohl so ziemlich jedes Klo :lol:
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

10.8.2021
Vorhin musste ich wieder extrem kacken. Ich hatte so ein Druck im Bauch und konnte nicht mehr. Als ich zur Toilette wollte habe ich mich gefragt und diese Frage stelle ich mir auch immer. Was wiegt denn so ein schiss von mir? Also habe ich einfach mal auf ein großen Pizza Teller von mir geschissen. Es war total anders auf die Hocke zu gehen und dann zu kacken. Aber ich hab’s geschafft.
Der Teller alleine wiegt übrigens glatte 200 Gramm.
Als ich den schiss abgeseilt habe und gewogen habe, konnte ich es nicht fassen. Auf der Waage stand einfach 3,178KG . Ich habe fast 3 Kilo an einem Tag geschissen. Okay ich esse auch richtig viel und mache auch sehr viel Sport. Aber 3 Kilo wow. Den Schiss bewahre ich im Keller 😂😂😂.
CC93E46E-03D6-4AA7-8D72-D4B2DCE4B0AF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von blackmamba81 »

Kommt das alles auf einmal?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

KingPin,
Der König der Kacker.... Bestimmt viel vegetarische Kost, sonst sind solche Mengen nicht zu erreichen. 💩💩💩
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Machst Du mal ein Video von so nem Schiss, ich glaube das wäre nicht mehr zu toppen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ja, genau, so ein Beweisvideo, damit man sehen kann, ob das alles wirklich gleichzeitig aus einem Popsch rauskommt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von blackmamba81 »

So viel kacken manche im Monat nicht!
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von KingPin »

11.8.2021
Vorhin habe ich zum ersten Mal auf einer bahnhofstoilette geschissen. Ich musste heute morgen mein Auto zur Werkstatt bringen. Auf den Weg habe ich schon gemerkt dass es gleich Zeit ist mein Riesen Geschäft zu verrichten. So habe ich mein Auto abgegeben und bin dann Richtung Bahnhof gelaufen, weil ich leider kein Leihwagen bekommen habe. Am Bahnhof habe ich gemerkt wie mein Bauch richtig Stress machte. Da ich fast eine Stunde auf den Zug warten musste, bin ich dann einfach zur Toilette gegangen. Der Bahnhof war leer ich und eine etwas ältere Dame waren die einzigen dort. Die Toiletten waren auch alle leer. So bin ich zur Toilette gegangen. Es ist so entspannend wenn die kacke von alleine kommt. Ich habe eine halbe Stunde auf dem Klo verbracht. Als ich dann aufgestanden bin, bin ich leider auf die spültaste gekommen. Also sieht man nicht den Haufen. Tut mir voll leid
FCA1408C-1B4B-4E0C-A907-67B62AD168EE.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Davster »

Fakealarm, das ist ne amerikanische Toilette... 🙄
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Tomalak2 »

Einfach Mal auf einem der Bilder die Google Bildersuche anwenden. Bin gerade unterwegs und kann nicht in Ruhe schauen, aber das erste das ich suchte wurde direkt in irgendeinem subreddit r/poop gefunden.....
Gesperrt