Mein Kack Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Vor zwei Wochen hat uns KingPin erzählt, er wäre Heimscheißer und kann nicht auf anderen Klos kacken. Tage später prahlt er mit Kuhfladen in den verschiedensten Klos. Wir sollten da vorsichtig sein...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Ka580 »

Ebenfalls verwunderlich ist die unterschiedliche Qualität der Bilder... Die ersten sind kaum verpixelt und beim letzten Bild sieht man doch deutlich die Pixel
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von Tomalak2 »

Ich habe gestern Abend die Pics aus dem Thread mal angeklickt und durch Google gejagt, Beim ganz schnell Durchschauen hab ich schon gesehen dass die Hälfte irgendwo im Web zu finden ist. Wie Ka580 schon sagt ist die Qualität auch mega unterschiedlich. Und wenn man die Art der Haufen betrachtet die da wohl in kurzer Folge immer wirklich vollkommen unterschiedlich aussehen.....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kack Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Tomalak2 hat geschrieben: 12 Aug 2021, 12:13 Ich habe gestern Abend die Pics aus dem Thread mal angeklickt und durch Google gejagt, Beim ganz schnell Durchschauen hab ich schon gesehen dass die Hälfte irgendwo im Web zu finden ist. Wie Ka580 schon sagt ist die Qualität auch mega unterschiedlich. Und wenn man die Art der Haufen betrachtet die da wohl in kurzer Folge immer wirklich vollkommen unterschiedlich aussehen.....
Das hat meine Recherche auch so ergeben. Daher ist hier Schluss mit dem Zirkus und mal zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt