Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hey zusammen, vielen Dank für alle die Kommentare, es war ja wirklich eine Riesenwurst :lol: Heute habe ich das Glück euch erneut eine ähnliche Wurst zu zeigen, für mich war dieses Stück einfach der Hammer, nicht nur wegen der Größe, Dicke und Konsistenz, sondern der gesamte Prozess vom Druckgefühl am Bauch nach dem Essen bis die Wurst dann auf dem Klodeckel lag war einfach herrlich und unverbesserlich :D :lol: :lol: Obwohl der Druck sehr stark war weil ich zuletzt am Sonntag groß war, kam die Wurst relativ langsam raus. Das besondere Gefühl heute wie sich das Poloch langsam öffnete und das Stück mit dem bekannten knisternden Geräusch in die Freiheit rauskam würde ich gerne jeden Tag spüren... :lol: Es war zu schade das schöne Stück einfach ins Klo reinzuwerfen und runterspülen, sodass ich auch ein Detailfoto von der ersten Wursthälfte gemacht habe und dann habe ich sehr vorsichtig (wie rudi1986 sich das gewünscht hat) die Wurst ins Klo gelegt und gewartet bis die von alleine zum Teil untergetaucht ist. :D Es ist einfach bescheuert wie viel so ein Tiefspüler schluckt... :evil: :cry: Schaut man sich nur das letzte Foto an würde man niemals glauben, dass die Wurst tatsächlich so groß war... Bei mir zu Hause ist der Wasserspiegel immer ein Maß zur Bewertung der Größe. Guckt ein Teil der Wurst aus dem Wasserspiegel raus, dann ist es eine Riesenwurst :lol: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Einfach super Dickwurst! Text und Bilder sind wieder sehr gut gelungen, vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, dessen Machen sicher angenehm gewesen sein muß.
Und für jeden Geschmack im Forum ein passendes Bild. Ist echt klasse von Dir!
Danke und sei herzlich gegrüßet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Vielen lieben Dank !!!
Es ist einfach schön, Deine Wurst zu sehen !!!

LG Rudi
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Geil geschissen. Wunderschöne Wurst
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von semic »

Das hat sich aber gelohnt, so eine fette Wurst zu legen ist einfach ein großartige Sache. Schön beschrieben, das würde man wirklich am liebsten täglich geniessen. Zum Glück hast Du sie nicht direkt ins Klo gesetzt, das letzte Bild spricht Bände, was da im alles Tiefspüler verloren geht. Musste es selbst schon erleben, daß von einer gefühlt beachtlichen wurst überhaupt nichts mehr zu sehen war.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Viele lieben Dank für die nette Beschreibung. Das hört sich doch super an und kann sich sehen lassen. Kann voll und ganz nachvollziehen, wie es dir gegangen ist.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von lunacy »

Auch von meiner Seite einmal Lob und Anerkennung für dein Tagebuch. Toll zu lesen und deine Ergebnisse sprechen für sich. Danke und weiter so! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 12136

Re: Dickwurst

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da hast du deinem Namen wieder richtig Ehre gemacht! Einfach umwerfend dieses Exemplar.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die gelungenen Bilder
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für alle die Kommentare, es freut mich sehr, dass euch meine Geschäfte gefallen und dass ich euch damit eine Freude bereite :D Ich habe selbst Spaß daran und freue mich, wenn ich was schönes zeigen kann, so wie heute... :lol:
Für die heutige Megawurst habe ich nur eine Erklärung, es kann nur das halbe Kilo Lasagne sein, was ich gestern gegessen habe, eine andere Erklärung finde ich nicht. Gestern Vormittag war ich schon groß auf der Arbeit, es kam eine große feste Wurst raus, blöderweise hatte ich das Handy im Büro gelassen, sodass ein Foto nicht möglich war. :cry: Deswegen hatte ich heute mit so einem Kaliber nicht gerechnet. Der Druck war aber so stark, dass ich trotzdem den Klodeckel bevorzugt habe, falls es doch eine Überraschung gibt. Naja, das Ergebnis ist ganz eindeutig :lol: :lol: Was für ein Stück!! Da die Wurst relativ gerade rauskam, konnte ich die einfach messen, etwa 30cm lang. Vorsichtig nahm ich das Prachtstück und legte es in den Tiefspüler und hab dann gewartet bis es von alleine ins Wasser runterrutschte. Wie ihr selber sehen könnt, blieb ein Teil der Wurst außerhalb des Wassers, es war bei so einem Stück zu erwarten :lol: Ich musste zweimal spülen, da ich noch das ganze Papier sowie das Küchenpapier ins Klo legte, sodass die Wurst nicht vollständig weg war. Und jetzt genießt einfach die Bilder... :lol: :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten