Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen :) Schon heute früh direkt nach dem Frühstück gab es Nachschub zur gestrigen Wurst. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich heute schon vormittags groß musste nachdem ich gestern Mittag das große Stück raus ließ, böse war ich natürlich nicht :lol: Der Druck war schon ziemlich stark muss ich sagen, hatte überlegt bis nach dem Duschen zu warten entschied mich jedoch davor auf dem Klodeckel zu kacken. Und da kam dieses L-förmiges Stück raus, am Anfang ziemlich fest und knödelig und am Ende ganz schön cremig. Ich hoffe das Foto gefällt euch und wünsche allen einen schönen Tag :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schöner Blumenstrauß!
Danke für die gelungene Photographie.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Sep 2021, 11:52 Sehr schöner Blumenstrauß!
Danke für die gelungene Photographie.

LG
:lol: :lol: :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Nachdem ich in den letzten Wochen einiges ausprobiert habe, kann ich bestätigen, wenn ihr Riesenwürste produzieren wollt, müsst ihr das Weltmeister-Mehrkornbrot von Harry täglich essen :D Jedesmal wenn ich dieses Brot esse sind meine Geschäfte größer als üblich, und genau dies war heute wieder der Fall :lol: Nachdem ich gestern erneut nicht groß war (ist in letzter Zeit häufig der Fall) musste ich ziemlich dringend vor dem Frühstück aufs Klo. Seit drei Tagen esse ich regelmäßig das oben genannte Brot, sodass ich ausprobieren wollte ob meine Theorie stimmt. Direkt Küchenpapier geholt und ließ das mega große Stück raus. :shock: Was für eine Wurst und natürlich auch eine Erleichterung!!!! Hätte ich die Wurst anschließend gerade gelegt wäre die ohne zu übertreiben etwa 40cm lang... Ich hoffe die Bilder gefallen euch, habe auch einige Details fotografiert :lol: :D Und natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen meine Theorie zu prüfen und gerne auch mit Fakten beweisen :-P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima gekackt. Immer auch viel trinken zu den Ballaststoffen, dann quillt das im Darm schön auf und dann wird alles noch fluffier und mehr vom Umfang her.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Tomalak2 »

So Voll/Mehrkornbrot hilft ungemein mit der Menge und einem schönen Müssen, bei mir auch. Die Marke ist da aber zweitrangig denke ich. Von Lieken das Urkornsaftiges oder so ähnlich kaufe ich gerne und das hilft der Verdauung auch ungemein.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein herrlicher Aal, der da auf die Welt gekommen ist. Ganz tolles Stück!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Einfach der Wahnsinn, so ne riesige und schöne Wurst !!!
Schade, dass Du Sie nicht im Klo zeigst (nur ne Kleine Anmerkung, natürlich kein Muss, Du entscheidest !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

rudi1986 hat geschrieben: 03 Okt 2021, 00:21 Schade, dass Du Sie nicht im Klo zeigst
Warum? Am Präsentierteller ists doch viel schöner. Gerade in Zeiten dieser unmöglichen Tiefspüler.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Viele Dank wieder für die Bilder. Sehen doch alle wieder schön aus, auch von der Menge her.

Zum Thema Ballaststoffe, Müsli usw.. also bei mir wirkt das auch nicht, egal was Ich esse, trinke, das ändert so eigentlich nicht viel.

Lg Julia
Antworten