Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Drucksache, Nomen est Omen!
Ja manchmal tut man sich und dem Klo einen Gefallen, wenn man mal paar Tage sammelt.
Ich denke die Arbeitskollegen haben den Duft auch abbekommen 😎😂
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Huhu, ja, man kann erahnen, wie lang es denn noch im Klo verschwunden ist. Sieht auf jeden Fall super aus. Warst ja auch n Paar Tage nicht, hast gesammelt...
Danke dir für die nette Beschreibung und das Bild natürlich.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen :D Und schon gibt es eine neue Wurst :lol: Wieder ein Tag die Wurst gesammelt damit die am zweiten Tag größer ist :lol: War jetzt nicht mit Absicht gemacht allerdings hat es geklappt. Nachdem ich gestern erneut nicht groß war, meldete sich heute mein Darm schon relativ früh. Da ich im Home Office bin konnte ich ganz entspannt auf dem Klodeckel kacken ;) Das Ergebnis? Eine wunderschöne lange dicke duftende Wurst :lol: :D Man erkennt noch sehr gut die Reste meines gestrigen Mittagessen, nämlich Chili con Carne :P Kurz bevor ich das schöne Stück runtergespült habe, habe ich die nochmal vorsichtig ins Klo gelegt und ein Foto gemacht, ich hoffe es gefällt euch. VG. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Dickwurst!

Sehr schönes AA zeigst Du wiedereinmal. Vielen Dank für die Bilder und LGr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Dickwurst,
Man erkennt schön wo das Chili eingelagert ist und der fließende Übergang von Knödel- in Weichwurst. Das klappt meist am besten wenn man 1 Tag nicht kacken war.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne Würste hast du geschissen
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank !!!
Die Wurst ist Dir Mega gut gelungen !!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Danke für sie achöne Beschreibung. Kann sich doch sehen lassen. Richtig lang ist sie geworden, und jat ne schöne Konsistenz. Danke auch für die Bilder.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Vielen lieben Dank an alle für die netten Kommentare, es freut mich sehr dass es euch gefällt.
Heute bringe ich eine neue Wurst mit :D Obwohl die gestrige Wurst ziemlich groß war (leider wurde diese teilweise vom Tiefspüler geschluckt), war heute der Druck ziemlich stark. Ich war in der Stadt unterwegs weil ich einen Termin hatte und schon dort merkte ich, dass es unten am Poloch was rauskommen wollte. Da ich nach dem Termin nach Hause fahren musste habe ich einfach den Druck ausgehalten und gewartet bis ich auf meinem Klodeckel in Ruhe kacken konnte. Die letzten Schritte bis zur Haustür waren besonders mühsam weil der Druck einfach zu stark war, die Wurst musste jetzt raus, egal wie :lol: Normalerweise kommt es bei mir nicht zu solchen Situationen, dass ich unterwegs bin und so dringend kacken muss, vielleicht war es diesmal so, weil mein Unterbewusstsein schon wusste, dass ich bald zu Hause sein würde. Also schnell Küchenpapier geholt und ganz entspannt mein Poloch geöffnet bis alles draußen war. Heute kam die Wurst nicht in einem Stück raus sondern es kamen mehrere Würste, die ersten fester, die letzte ziemlich weich und cremig, gestunken hat es heute besonders viel. Wie immer könnt ihr unten das Ergebnis selbst sehen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Die obere Spitze des im Bild mittleren Drittels war der Anfang; es folgt das untere Ende des rechts liegenden Drittels und der dritte Teil des AAs ist schon heller und beginnt mit dem nach rechts schauenden Ende. Das helle weiche Ding links ist das Ende von Dickwurst's AA.
Sehr schönes Werk, fürs Zeigen sende ich ein Danke.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten