Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Wieder 1 sehr schöne Wurst von Dir !!!
Danke

LG Rudi
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi zusammen und danke für die Kommentare :)
Heute habe ich wieder bei der Bonner Kanalisation einen Beitrag geleistet, und zwar eine schöne feste Wurst die heute Morgen im Home Office verrichtet wurde. Während ich am Arbeiten war machte sich das Stück an der Poöffnung bemerkbar. Der Druck war aber nicht so stark wenn man überlegt, dass mein letztes Geschäft bereit am Mittwoch war. Ich arbeitete weiter und habe das Gefühl -groß zu müssen- genossen bis es irgendwann ziemlich stark wurde. :lol: Da die Meetings für den Vormittag vorbei waren, konnte ich in aller Ruhe die feste Wurst auf dem Klodeckel rauslassen. Ich hoffe euch gefällt das Bild und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh ja, gerade am Anfang der Wurst kann man erkennen, dass Dein Humus schon etwas länger in Deinem persönlichen Kanalnetz herum gewabert ist.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank für die schöne Wurst !!!
Der perfekte Start ins Wochenende !!!

LG Rudi
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Mann, du lieferst ja immer roll Würste ab. Echt beeindruckend
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Wie gewohnt, ist der Montag immer ein guter Tag um Geschäfte zu produzieren und um der Kanalisation ein bisschen mehr Arbeit zu geben. ;) Die gestrigen Burritos die ich zum Abendessen hatte meldeten sich bei mir heute am späten Vormittag. Ich persönlich bin jetzt von diesem Geschäft nicht so sehr begeistert da es zu cremig war und nicht an einem Stück rauskam. Kurz habe ich überlegt ob ich den Beitrag schreibe und das Foto teile oder ob ich direkt die Wurst runterspülen sollte. Da ich weiß, dass sich hier im Forum viele auf solche cremige Geschäfte freuen, habe ich mich doch entschieden das Bild zu teilen. :lol: Wie gesagt, nichts spektakuläres bis auf dem Geruch der diesmal ziemlich intensiv war. Auch zum Putzen war es anstrengend. Ich hoffe die kommenden Geschäften werden wieder fester :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Es wäre doch eine Schande gewesen, das in wurstverachtender ohne jede Wertschätzung runter zu Spülen! Vielen Dank für die Doku, 😆
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Deine Würste sind echt immer der Hammer! Ich bin ein großer Fan deiner wunderschönen, festen Ausscheidungen
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

grossloch hat geschrieben: 25 Nov 2021, 15:21 Deine Würste sind echt immer der Hammer! Ich bin ein großer Fan deiner wunderschönen, festen Ausscheidungen
Vielen Dank grossloch, das freut mich :D
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Und wieder ist heute eine Wurst zur Welt gekommen :D Das besondere heute war der Gestank, schon seit gestern Abend musste ich öfters pupsen, möglicherweise durch den Stress den ich aktuell habe der meine Verdauung etwas durcheinander bringt. Man erkennt auch an der Wurst, dass der erste Teil ziemlich fest war und dann rasch cremig und am Ende fast flüssig wurde. Ich denke es war dieser letzte Teil der für den Gestank gesorgt hat. Abwischen war heute auch etwas anstrengender :lol: Und dazu kam noch, dass das Geschäft gar nicht runtergespült werden wollte :mrgreen: Da ich heute mehr Klopapier benutzt habe als normal plus das Küchenpapier und natürlich auch die Wurst, hat sich ein Stopfen gebildet und das Wasser stieg bis zum Rand :o Es hat eine Weile gedauert bis der Wasserdruck alles auf einen Mal runtergespült hat. Ich konnte davor noch ein Foto machen :lol: Euch allen ein schönes Wochenende und einen fröhlichen 1. Advent. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten