Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön und Flachspüler hat sicher schon viele Puzzleteile zu einem Bild zusammengesetzt. Vielleicht ein Quiz in diesem Forum für künftige Drucksachen 😂😅😆
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Heute gibt es eine neue Wurst :D Lustigerweise gibt es montags sehr gute Geschäfte :lol: Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit um großartig zu schreiben, daher bitte ich heute mal um Entschuldigung.
Obwohl ich während des Kurzurlaubes am Wochenende regelmäßig jeden Tag fleißig mein Geschäft verrichtet hatte, war heute Morgen der Druck enorm. Zum Glück war ich im Home Office und konnte auf dem Klodeckel machen. Das Ergebnis könnt ihr selbst anhand des Fotos sehen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Flachspüler hat geschrieben: 03 Nov 2021, 13:46 Die obere Spitze des im Bild mittleren Drittels war der Anfang; es folgt das untere Ende des rechts liegenden Drittels und der dritte Teil des AAs ist schon heller und beginnt mit dem nach rechts schauenden Ende. Das helle weiche Ding links ist das Ende von Dickwurst's AA.
Sehr schönes Werk, fürs Zeigen sende ich ein Danke.

Herzliche Grüße!
Das war die genaue Reihenfolge, hast es sehr gut erkannt!! :lol: :lol:
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Re: Dickwurst

Beitrag von Enya »

Du machst wirklich wunderschöne Würste! :)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Heute morgen war es wieder soweit, dass ich nach zwei Tagen wieder mein großes Geschäft verrichten konnte. Der Druck war so stark, dass ich mein Frühstück unterbrechen musste um auf dem Klo zu gehen :D Da aber meine Freundin noch zu Hause war, war der Klodeckel leider keine Option :cry: Das habe ich natürlich sehr bereut und habe mich sehr geärgert als ich die große Wurst im Tiefspüler sah... Die war bestimmt um die 30cm lang, und schön dick und fest. Blöderweise ist ein großer Teil im Tiefspüler verschwunden, auf dem Klodeckel hätte das schöne Stück sicherlich perfekt ausgesehen. Naja, zum Glück war es nicht das letzte Mal dass ich Kacken musste, sodass es bestimmt weitere Möglichkeiten geben wird große Stücke auf dem Klodeckel zu drücken :lol: Ich hoffe das Foto gefällt euch. VG und einen schönen Tag!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Weil ihr alle diese dämlichen Tiefspüler habt .... ich versteh das nicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Mr.Peecock »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Nov 2021, 10:28 Weil ihr alle diese dämlichen Tiefspüler habt .... ich versteh das nicht.
Die guten alten Flachspüler gibt's ja auch fast gar nicht mehr....
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Blöd, dass die Freundin noch im Haus war 😂
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Nov 2021, 10:28 Weil ihr alle diese dämlichen Tiefspüler habt .... ich versteh das nicht.
😂😂😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 17 Nov 2021, 11:43 Blöd, dass die Freundin noch im Haus war 😂
Ja definitiv, schlechtes Timing :lol: 😂
Antworten