Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi zusammen, wie heute Morgen bei der Vorstellung geschrieben (siehe Neue Member) musste das so erwartete große Geschäft nach drei Tagen wieder kommen. :D Es war mir klar, dass es ein etwas größeres Geschäft sein musste. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und poste somit mein erster Beitrag. Ein Video bzw. Ausschnitte habe ich zum Glück auch gemacht, bei Interesse kann sich diejenige / derjenige bei mir über PN melden ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, danke fürs prompte Herzeigen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima dickwurst und vielen Dank dass Du gleich als neues Mitglied Dich getraut hast. Gerne mehr davon 😎😁👍
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Und schon ist die nächste Wurst da, heute auf dem Klodeckel. :D Leider nicht so groß wie die Wurst von gestern, war aber auch zu erwarten. Zusätzlich noch ein Bild des Geschäfts im Klo bevor ich es runtergespült habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja Deine Gedärme brauchen ja auch Zeit, sich wieder zu füllen. Aber man sieht es den Würsten förmlich an, dass sie würzig gerochen haben 😎💩☠️🧻🚽
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 06 Aug 2021, 15:23 Ja Deine Gedärme brauchen ja auch Zeit, sich wieder zu füllen. Aber man sieht es den Würsten förmlich an, dass sie würzig gerochen haben 😎💩☠️🧻🚽
Ja das stimmt, würzig haben die gerochen, vor allem weil die nicht direkt ins Wasser gelandet sind :lol: Vllt. schaffe ich es wieder ein oder zwei Tage nicht groß zu gehen damit das Ergebnis größer wird :P 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen deiner Exemplare. Sehen schön aus. Schöne Konsistenz, und ne ansehliche Menge.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 09 Aug 2021, 08:42 Danke fürs zeigen deiner Exemplare. Sehen schön aus. Schöne Konsistenz, und ne ansehliche Menge.

Lg Julia
Vielen lieben Dank Julia, sehr gerne, es freut mich sehr dieses Interesse mit anderen im Forum teilen zu können :-D
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Und schon ist die nächste Wurst da, habe es erneut geschafft seit Freitag nicht mehr groß zu gehen. Nach dem ganzen Essen übers Wochenende musste heute was Großes rauskommen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, dann hast Du einen großen Speicher und kannst die verdaut Nahrung gut komprimieren!
Antworten