Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine wirklich feine fette Wurst. Ich habe das auch immer gern wenn die Entleerung langsam und ohne große Anstrengung erfolgt.
Bei mir im Siphon, wo man mit der Bürste nicht hinkommt, sieht es genauso aus. Wärst Du noch tiefer rein gegangen, hättest Du Eure Kläranlage sehen können 😆
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von scatvoyeur »

Da hat sich in 2 Tagen ja wieder ordentlich was gesammelt :) Schön das du sie auf dem Klodeckel rausgelassen hast, damit sie nicht gleich abgetaucht ist.

Sehr interresant zu sehen wie so der Syphon aussieht ohne Wasser und was für spuren da zu sehen sind. Aber bei deinen großen Würsten auch kein Wunder. Müsste man mal komplett sauber machen und dann schauen wenn deine Freundin auf klo war wie es dannach aus sieht ;)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Würstchen von heute Mittag :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurst...

Die letzten 2 Bilder können sich doch wieder sehen lassen. Sieht nach ner super Erleichterung aus. Auch die Konsistenz ist doch in Ordnung. Da ist das Gefühl der Entleerung, der Erleichterung doch umso schöner.
Aber auch die Möhe, die du dir mit dem Bild, im inneren der Toilette gemacht hast, ist interessant.
Freu mich auf weitere Bilder und Beiträge von dir. Gerne auch wieder mit schöner Beschreibung.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Du machst echt schöne Würste, gut, das Du Diese erstmal aufn Klodeckel machst, sonst käme die Größe nicht so gut rüber !!!
Finde Es auch gut Sie dann im Klo, zu sehen, bevor Du spülst , Da sieht man perfekt wieviel so ein Siphon schluckt !!!
Freue mich auf weitere Würste !!!

LG Rudi
P.S. Dein Klo freut sich über Jede Spülung !!!
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Schwimmreifen »

Geile Kackbilder...bitte kack mit mir mal auf meinen Reifen...
Zuletzt geändert von lunacy am 13 Sep 2021, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, da fremdes Tagebuch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von lunacy »

Schwimmreifen hat geschrieben: 12 Sep 2021, 10:58 Geile Kackbilder...bitte kack mit mir mal auf meinen Reifen...
Ich habe mal das Bild entfernt, eröffne gern ein eigenes Tagebuch. Dieses hier ist von Dickwurst und da "stören" fremde Bilder. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare :D Nachdem meine letzte Geschäfte stressbedingt ziemlich flüssig / cremig waren kam heute zum Glück etwas festeres raus. Da ich auf flüssige und zu cremige Geschäfte nicht stehe, mache ich leider auch keine Fotos davon :lol: 8-) Schon direkt nach dem Frühstück machte sich die Wurst mit einer gewissen Dringlichkeit an der Öffnung meines Popos bemerkbar. Da ich den Druck noch etwas aushalten konnte, habe ich ein wenig gewartet und währenddessen schnell geduscht. Nach dem Anziehen war es mir klar, dass die Wurst jetzt einfach raus wollte, somit hatte ich auch keine andere Wahl als das schöne Stück durch mein Poloch frei zu lassen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war, denn so wie es sich anfühlte rechnete ich mit einer größeren Wurst... :cry: Naja, immerhin war die schon etwas fester, vllt. kommt im Laufe des Tages noch Nachschub :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Ist doch ne schöne Wurst geworden und so klein find ich Die eig nicht !!!

LG Rudi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Dickwurst,
Ist doch super geworden, und auch nicht so angenehme Geschäfte oder Geschäfte, die nicht die Wunschkonsistenz des Kackenden haben, dürfen gerne veröffentlicht werden. Ist ja immer eine subjektive Betrachtungsweise.
Antworten