Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 01 Sep 2021, 11:03 Danke fürs einstellen. Schaut wieder super aus. Schöne Konsistenz, schöne Farbe und Länge. Hast ja auch schön beschrieben, wie es kam.

Lg Julia
Vielen Dank Julia, immer wieder gerne :D Es macht einfach Spaß mit anderen "Wurst-Liebhaber" das zu teilen was man selber erzeugt :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Einfach ein wunderschönes AA-Stück! So wie Du es geradegerichtet hast, das erinnert mich ans Spielen mit Plastilin, so einer Knetmasse in verschiedenen Farben, mit der man Figuren formt. In diesem Fall ein schönes braunes Plastilin, mit dem ich auch gleich gerne spielen würde.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von lunacy »

Also die Länge ist echt beachtlich, Respekt. Und in einem Stück rausgekommen, toll! Danke fürs Teilen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Ziemlich traurig was bei mir eben raus kam... :cry: Naja, vllt gibt es ja später eine Überraschung, wer weiß...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das ist doch kein Grund zum traurig sein. Jeder Schiss zählt, und es kam halt komprimiert.
Ich bin kein Entzifferer von Zeichen... Ich glaube, so, wie der Haufen angeordnet ist, handelt es sich um eine Botschaft in einer fremden Sprache 🙊🙉🙈💩😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Das ist überhaupt nicht traurig, sondern das ist schönstes AA.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Naja, ich würde auch sagen, das es nicht traurig ist. Immerhin kam ja was, und nichtmal wenig. Es kst halt etwas komprimierter, die festen Böppels. Dann noch die Würste. Naja, also manchmal wäre Ich und sicher auch der ein oder andere auch froh, sowas loszuwerden. Und was ja immer so ist, irgendwann gehts dann wieder, wie man will. Es kommt immer irgendwann...

Trotzdem danke, das du es eingestellt hast. Ich finde das Bild schön.

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Dickwurst,
auch ich finde das Bild sehr schön. Klar hat die kleine Menge Kacke bei dir nicht das Gefühl "Ich bin leer" ausgelöst. Konntest du das Rausdrücken geniessen? Wenn ich mal ausnahsweise (nur) so kacken kann, empfinde ich das als höchst lustvoll.
LG
Stefan
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 03 Sep 2021, 17:14 Das ist doch kein Grund zum traurig sein. Jeder Schiss zählt, und es kam halt komprimiert.
Ich bin kein Entzifferer von Zeichen... Ich glaube, so, wie der Haufen angeordnet ist, handelt es sich um eine Botschaft in einer fremden Sprache 🙊🙉🙈💩😎
:lol: :lol: :lol: :lol: Sehr gut Wurstfabrik, du hast recht, sieht nach einer Botschaft in fremder Sprache aus 🙈 :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Tag, vielen Dank für alle die Kommentare :) Heute kam wieder was sehr schönes raus im Vergleich zum letzten Mal :lol: Nachdem ich wieder zwei Tage nicht gekackt habe musste heute unbedingt was Großes raus kommen, deswegen direkt Küchenpapier geholt und auf dem Klodeckel die Wurst rausgelassen. Heute war das Gefühl besonders angenehm, denn das Stück kam nicht wie immer schnell raus sondern eher ganz langsam. Ich konnte auf jeden Fall mein Geschäft genießen :D Nach dem Abwischen habe ich die Wurst in die Schüssel gelegt und gewartet bis die von alleine zum Teil in den Syphon verschwand. Anschließend habe ich das schöne Stück runtergespült. :cry:
Dann kam ich auf die Idee zu gucken, wie es eigentlich in so einem Syphon aussieht. Dort landen nicht nur meine Würste sondern auch die Würste meiner Freundin, ab und zu auch die Würste einer guten Freundin von uns die häufig hier übernachtet. ;) Deswegen habe ich mit etwas Mühe bis zum letzten Tropfen alles trocken gemacht und dann mein Handy in den Syphon reingelegt und einige Bilder gemacht. Schon krass wie es da drinnen aussieht, die Spuren meiner Wurst sind noch zu erkennen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten