Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von lunacy »

dickwurst hat geschrieben: 26 Aug 2021, 12:46
Julia hat geschrieben: 17 Aug 2021, 07:01 Danke wieder für die letzten 2 Bilder. Sehen schön aus, auch die Konsistenz kann sich sehen lassen. Wie Lunacy schon gesagt hat, wir verschieben es gerne, wenn du magst.

Lg Julia
Hi Julia, vielen Dank für den Kommentar :-D Sehr gerne können wir diesen Beitrag zu den Tagebüchern verschieben so wie Lunacy vorgeschlagen hat ;-)
Na dann wird das doch gerne sofort erledigt. Willkommen bei den Tagebüchern! :D

Ach, und natürlich herzlichen Dank für die neuen Erlebnisse. Hoffe du hast nicht für den Nachmieter der Ferienwohnung das als Willkommensgeschenk im Waschbecken gelassen... :lol: :P
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Flachspüler hat geschrieben: 26 Aug 2021, 13:01 Du hast in ein Waschbecken gekackt - das finde ich grandios! Da nehme ich auch an, daß Du sonst in Waschbecken brunzt, wie ich und viele andere es gerne machen. Tolle AA-Stücke, danke fürs Zeigen.

LG Flachspüler
Sehr gerne, es war ein tolles Erlebnis, sollte ich öfters machen :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

lunacy hat geschrieben: 26 Aug 2021, 13:02
dickwurst hat geschrieben: 26 Aug 2021, 12:46
Julia hat geschrieben: 17 Aug 2021, 07:01 Danke wieder für die letzten 2 Bilder. Sehen schön aus, auch die Konsistenz kann sich sehen lassen. Wie Lunacy schon gesagt hat, wir verschieben es gerne, wenn du magst.

Lg Julia
Hi Julia, vielen Dank für den Kommentar :-D Sehr gerne können wir diesen Beitrag zu den Tagebüchern verschieben so wie Lunacy vorgeschlagen hat ;-)
Na dann wird das doch gerne sofort erledigt. Willkommen bei den Tagebüchern! :D

Ach, und natürlich herzlichen Dank für die neuen Erlebnisse. Hoffe du hast nicht für den Nachmieter der Ferienwohnung das als Willkommensgeschenk im Waschbecken gelassen... :lol: :P
Lieben Dank lunacy :D Ne ne, habe alles ganz schön sauber gelassen :P Aber wer weiß ob sich der Nachmieter vllt auch gefreut hätte... ;)
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr schöne Wurst geschissen. Da wäre ich gerne dabei gewesen, als du geschissen hast
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hey zusammen :) Heute gibt es wieder eine schöne Wurst von mir. :lol: Nachdem ich am Donnerstag zum letzten Mal groß gegangen bin, war es heute höchste Zeit wieder mal Kacken zu müssen. 8-) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas besorgt war, denn fast vier Tage ohne zu Kacken ist bei mir nicht normal. Gleichzeitig war ich aber sehr gespannt was heute rauskommen würde. es konnte nur was Großes sein. Es hat nach dem Frühstück nicht mehr als 10 Min gedauert bis ich den enormen Druck spürte und die Wurst fast von alleine rauskommen wollte :lol: Schnell habe ich meiner Freundin die Haustür zugemacht und dann in aller Ruhe die Wurst auf dem Klodeckel rausgedrückt. Naja, drücken musste ich nicht, sie kam von alleine raus :lol: Die war ziemlich schwer und kompakt. Ich hoffe die gefällt euch ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von bluemoon »

Wow, was für ein riesen-Ding :) Glückwunsch - und danke fürs Teilen!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön Dickwurst, da hast Du Dich gut erleichtert!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA! Man brächte einen Geruchsmonitor.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen :) Heute bringe ich euch eine neue Wurst mit :D Nachdem ich gestern erneut nicht groß war, kam heute ein größeres Teil raus. Da der Druck direkt nach dem Frühstück ziemlich stark war und ich zusätzlich allein im Haus bin, habe ich mich für den Klodeckel entschieden. In aller Ruhe ließ ich das schöne Stück raus. Um die Länge der Wurst besser betrachten zu können habe ich diese ganz vorsichtig mit Hilfe des Küchenpapiers gerade gelegt, geschätzt war die Wurst ca. 35cm lang. :lol: Zum Schluss, und wieder mit Hilfe des Küchenpapiers, lag ich das Stück vorsichtig ins Wasser und machte noch ein Foto. :D Ich hoffe es gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Danke fürs einstellen. Schaut wieder super aus. Schöne Konsistenz, schöne Farbe und Länge. Hast ja auch schön beschrieben, wie es kam.

Lg Julia
Antworten