Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Bravo Dickwurst, volle Punktzahl!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Huhu Dickwurst.

Danke für deine Bilder und die Beschreibungen dazu. Da hast ja gerade nochmal Glück gehabt, das es dann schlussendlich abgelaufen ist.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Diese Wurst kann sich echt sehen lassen. Da hast du gute Qualität geliefert
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Da hast du wieder einen gewaltigen Haufen eingesetzt. Ist das angespitzte Teil der Anfang des ganzen?
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

grossloch hat geschrieben: 30 Nov 2021, 13:03 Da hast du wieder einen gewaltigen Haufen eingesetzt. Ist das angespitzte Teil der Anfang des ganzen?
Genau :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Heute habe ich es knapp bis nach Hause geschafft, eine Minute länger im Supermarkt und hätte in die Hose gemacht :lol: Nachdem ich das letzte Mal am Dienstag groß war, meldete sich heute Morgen mein Darm als ich schon unterwegs war. Da es nicht so dringend war, bin ich noch kurz was Einkaufen gegangen bevor ich nach Hause fuhr. Schon bei den letzten Gängen des Supermarktes wurde es grenzwertig, ich spürte einen enormen Druck, die Wurst wollte und musste jetzt einfach raus. Beim Zahlen habe ich aus Versehen mehrere fahren gelassen, zum Glück hat es keiner gemerkt. :oops: Als ich zu Hause ankam ließ ich alles auf dem Boden liegen und sprang ins Bad, es war eine gute Gelegenheit um auf dem Klodeckel zu kacken, es war bestimmt was ganz Großes was aus meinem Poloch kommen würde. :lol: Innerhalb von 5 Sek war alles draußen, komischerweise hat es nicht gestunken, absolut gar nicht. :lol: Naja, an dieser Stelle muss ich glaube ich nicht mehr weiterbeschreiben, das Bild spricht von alleine :lol: :lol: Zu beachten sind die zwei rechte Winkel bei der Wurst, hätte ich das geplant, dann hätte ich das nie geschafft :lol: :lol: VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein wunderschönes Stück AA, danke für das anregende Bild!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Die Form ist ja wirklich interessant. Dass diese Menge Druck verursacht hat ist verständlich. Gut dass du sie auf den Deckel abgelegt hast.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein Vorteil hat Corona ja: weil alle in den Geschäften Maske tragen müssen, fallen Entgasungen im Vorfeld eines großen Geschäfts gar nicht so auf. Gut, dass der Damm bis nach Hause gehalten hat 💩💩👍😀
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen :D Nach einer langen Pause habe ich wieder was zu zeigen. Ich hatte leider in den letzten zwei Wochen durchgehend Durchfall aufgrund von Antibiotika die ich einnehmen musste :( Jetzt ist mein Poloch sehr gereizt und tut echt weh wenn ich groß muss, vor allem seitdem sich meine Geschäfte wieder normalisiert haben. Aber ich bin glücklich dass es wieder so ist, trotz Schmerzen, diese werden wieder verschwinden :lol: Nachdem ich zwei Tage lang nicht groß war, musste ich heute Morgen ziemlich dringend, ich hatte das Gefühl dass die Wurstspitze schon halb draußen war als ich mich entschieden habe aufs Klo zu gehen. Da HomeOffice und alleine zu Hause konnte ich ganz entspannt auf dem Klodeckel kacken. Habe versucht die Wurst etwas langsamer rauszulassen als sonst damit es nicht so weh tat . Es war eine massive Wurst die auch sehr gestunken hat und ziemlich schwer war :D Als ich die runterspülen wollte streikte natürlich die Spülung, das gesamte Wurst-Papier Paket war zu groß und hat die Toilette fast zum Überlaufen gebracht. Falls ich es nicht schaffe vor Weihnachten weitere Geschäfte zu posten, wünsche ich euch allen Frohe Festtage!! :)

PS: Die Bremsspur im Klo ist nicht von mir sondern von meiner Freundin die heute Morgen groß war, wer weiß was da rausgekommen ist... :o :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten