Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wieder eine wunderbare Entladung. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn so etwas veräußert werden kann 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Was für eine wunderschöne AA-Wurst! Schwer anzusehen, wie sie in dem grauslichen Tiefspüler ertränkt wird. Ich hätte Dir dieses edle Stück gegen eine Glühbirne eingetauscht.

Sei herzlich gegrüßt und kacke weiterhin so schön.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Diese Wurst ist Dir wieder perfekt gelungen !!!
Du hast aus der Lasagne echt was Schönes gemacht , da durfte sich Dein Klo freuen !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von semic »

Also das ist mal eine ästhetisches Exemplar von einer Kackwurst. Hat etwas von einer langen Wurzel und ist Dir wirklich hervorragend gelungen.
War sicherlich ein schönes Gefühl das rauszulassen.
Auf den letzen beiden Bilder sieht es dann echt so aus, als ob da ein Wurm zurück in sein Loch kriecht... :D
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank nochmal für die netten Kommentare :D Die gestrige Wurst hinterließ ein tolles Gefühl, vor allem weil diese so langsam rauskam und auch so lang war, konnte ich die Erleichterung auf jeden Fall genießen. :lol:
Da ich heute erneut im HomeOffice bin habe ich die Gelegenheit genutzt nochmal was mitzubringen. Es ist allerdings nichts spektakuläres wenn man es mit den letzten Beiträgen vergleicht. Hätte mich auch gewundert wenn heute wieder so was Großes rausgekommen wäre nach dem Stück von gestern :lol: Immerhin ein schönes festes Würstchen ;) VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne Würste, alle Achtung
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hey zusammen, nachdem am Wochenende kacktechnisch nicht so viel passiert ist, meldete sich heute mein Darm relativ früh :D Der intensive Druck konnte nur eins bedeuten, es musste was Großes sein, sodass ich mich natürlich für den Klodeckel entschieden habe. Keine 15 Sekunden und schon war das große Ding draußen, es hat auch sehr gestunken. Ich vermute es war die zweite Hälfte der Wurst die ziemlich cremig bis flüssig war :? So flüssig mag ich die Geschäfte nicht, zum Glück war die erste Hälfte von der Konsistenz perfekt, dick und fest wie es mir gefällt :D :lol: Wünsche allen eine schöne Woche ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Auch Dir eine schöne Woche! Für Dich hat sie ja schon einmal mit dem perfekten AA begonnen.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Ja, einen Schönen Wochenstart hast du da hingelegt. Kann sich doch sehen lassen. Schöne Konsistenz, und viel. Danke fürs beschreiben und zeigen.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :D Bei mir fing die Woche schon nicht schlecht an, nachdem ich heute Morgen kurz vor neun bei der Arbeit schon groß musste. Da ich keine Zeit hatte um evtl. den Klodeckel sauber zu machen, habe ich heute in den Tiefspüler gekackt, habe es später definitiv bereut :lol: :cry: Am Wochenende war der Wurstladen geschlossen sodass es kein großes Geschäft gab :D Deswegen war der Druck heute Morgen auch so stark, dass ich kaum Zeit hatte um mir was anderes zu überlegen, wie ich die Wurst rauslassen wollte. Es muss eine sehr lange Wurst gewesen sein, denn bei diesem Tiefspüler im Büro wird häufig ein großes Teil des AA verschluckt. Am Ende war das schöne Stück ziemlich cremig, sodass es ein Bogen machte und rutschte an die Keramik runter. Die Spuren sind auf dem Bild sehr schön zu erkennen. :lol: Ich hoffe euch gefällt das Bild und wünsche allen eine schöne Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten