Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 22 Jun 2021, 15:12 Och Brei ist ab und zu auch mal ganz schön :-)
Sieht schön aus aber die Produktion ist nicht sehr angenehm 😝
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Kannst Du trotzdem beim nächsten Mal ruhig posten :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Jop mach ich mal. Nehm ich wieder zu viel Booster 😝😝
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von marcell »

Hi Tobi, hab mich vor Ewigkeiten hier registriert bin aber erst jetzt wieder darauf gekommen hier reinzuschauen.

Vielen Dank für Dein tolles Tagebuch und dass Du uns so großzügig an Deinen vielen schönen und abwechslungsreichen Würsten teilhaben lässt. Hab mir jedes Bild mit großem Vergnügen angesehen! Besonders klasse finde ich, dass Du auch immer was zu den Umständen schreibst wie der Schiss erfolgt ist dadurch läßt sich die Entstehung richtig gut nachempfinden. Nur schade dass wir hier übers Forum nichts riechen können...

Weiter so, ich freu mich auf viele kommende Hinterlassenschaften von Dir, am liebsten natürlich im Flachspüler oder im Zweifel auch mal auf Küchenrolle LG :P
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

marcell hat geschrieben: 24 Jun 2021, 11:02 Hi Tobi, hab mich vor Ewigkeiten hier registriert bin aber erst jetzt wieder darauf gekommen hier reinzuschauen.

Vielen Dank für Dein tolles Tagebuch und dass Du uns so großzügig an Deinen vielen schönen und abwechslungsreichen Würsten teilhaben lässt. Hab mir jedes Bild mit großem Vergnügen angesehen! Besonders klasse finde ich, dass Du auch immer was zu den Umständen schreibst wie der Schiss erfolgt ist dadurch läßt sich die Entstehung richtig gut nachempfinden. Nur schade dass wir hier übers Forum nichts riechen können...

Weiter so, ich freu mich auf viele kommende Hinterlassenschaften von Dir, am liebsten natürlich im Flachspüler oder im Zweifel auch mal auf Küchenrolle LG :P

Hey, danke für dein tolles Feedback. Ich war sehr überrascht und hab mich sehr gefreut. Glaub mir du willst das nicht riechen 😉😅 Küchenrolle bekommen wir bestimmt auch mal hin.
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von marcell »

Hi Tobi, toll dass ich Dir mit dem Feedback etwas von meiner Freude zurückgeben kann! 😀 Ich glaub Dir gern alles aber das ichs nicht gerne riechen würde glaub ich Dir nicht 😁 😇
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

marcell hat geschrieben: 25 Jun 2021, 08:25 Hi Tobi, toll dass ich Dir mit dem Feedback etwas von meiner Freude zurückgeben kann! 😀 Ich glaub Dir gern alles aber das ichs nicht gerne riechen würde glaub ich Dir nicht 😁 😇

Hehehe dann muss ich bei dir mal aufs Klo gehen, dann kannst du es riechen 😅😅😅😅.
Ich trinke nach dem Sport immer gern einen Eiweißshake. Und bei viel Eiweiß riecht ja das Endprodukt ja immer besonders intensiv 😁😁😁
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von marcell »

Coole Vorstellung 😤 😤 😤
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Auch heute hab ich wieder einen Haufen zu präsentieren. Hat sich gerade so angefühlt wie eine geburtsstunde 🙈
Hier dürft ihr das Baby bewundern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ohh ja Tobi,
Das sieht hart aus...eher ein Verstopfungsschiss. Vermutlich sehr deftige Geruchsentwicklung, so wäre es zumindest bei mir gewesen. 🙈🙉🙊
Antworten